Pyhton Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So habe nun meine neue PS Vita und bin somit wieder Aktiv dabei!!! corsaftw wie versprochen lade ich deine Sachen in den nächsten 2 tagen runter und schicke dir Screenshots zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen^^ werde jetzt meine Sachen hochladen und euer kram herunterladen. 30 x 13 boah!!! das wied ne Sache x -28 Mod -1Car -1 Strecke Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 19:5 So habe alle Sachen von dem Leuten auf der Liste heruntergeladen und screenshots an den Personen gesendet als Beweis. PS: ich möchte gerne auch in die Liste^^ ID: Korsakraft Bearbeitet 2. April 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich habe vor einiger Zeit gepostet, dass ich durch bin. Nimmt mich bitte wer raus? Mir kanns ja egal sein, aber für alle, die sich die Arbeit machen, ist's blöd. Habe aus gutem Willen bei einigen das Zeug noch gezogen, aber mittlerweile ist das Spiel nicht mehr nutzbar gewesen und deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Jo nehmt ihn bitte raus und nehmt mich bitte auf Habe alles runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich würde auch gern mitmachen. Bitte setzt mich auch auf die Liste. Begine jetzt direkt mit dem Downloaden, Screenshots kommen dann per Nachricht im PSN. Bitte ladet auch meine Sachen herunter, 28 Mods, ein Auto und eine Strecke. Danke! Gruß, Eb Bearbeitet 7. April 2015 von Eberhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe von Korsakraft und Eberhart die Screenshots bekommen und euch auch geladen. Mir fehlen noch 3000 ep also ein weitere dl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Da ich ein wenig den Überblick verloren habe, wen ich schon alles angeschrieben bzw. von wem ich bereits heruntergeladen habe, können mich alle, die noch Downloads benötigen, gern direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bitte und danke Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:44 darf ich die id hier reinschreiben die mir alle geholfen haben und noch hilfe brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Okay ich Benötige keine Downloads mehr und kann aus der Liste raus. Danke nochmal an Alle die Geholfen haben und denen ich Helfen konnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Korsakraft hab ich runtergeladen und Screenshots sind verschickt Ich verstehe nicht was an der Beschreibung " Ladet alles von allen aus der Liste runter, versendet Screenshots und meldet euch dann hier das alles geladen ist und Bilder versendet sind um in die Liste aufgenommen zu werden" so unverständlich ist. Korsakraft hat es doch auch verstanden. Ich habe auch die Liste abgearbeitet und Bilder versendet bevor ich aufgenommen worden bin. Und ja, auch bei mir waren genügend in der Liste die nicht reagiert und geladen haben, das ist ärgerlich, läßt sich aber leider nicht ändern. Deswegen verstehe ich das Gebettel einiger neuer User die in die Liste wollen nicht. Neuer User: Erst Laden und Screenshots ---> dann alter User aus Liste Download und Screenshots zurück Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 22:44 Lajiola du bist fertig. Habe deine neuen Kreationen nochmal geladen. Bearbeitet 14. April 2015 von Gonozal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wer tatsächlich derartig in Vorleistung geht und dann glaubt, dass sich von allen Personen, die hier teilweise seit Wochen und Monaten auf der Liste stehen, jeder einzelne brav zurückmeldet und ebenfalls die Downloads macht, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn er a) frustriert ist, weil viele sich eben nicht revanchieren, und b) daher auch sehr viel Zeit für die Trophäe benötigt. Insofern, bitte nehmt mich gar nicht mehr in die Liste auf, ich gehe einen andern Weg und bin fast fertig. Gruß, Eb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) So, ich habe nun Level 28 allerdings will die trophy einfach nicht erscheinen jemand eine Idee? Werd wohl noch ein paar Downloads brauchen Bearbeitet 15. April 2015 von Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist auch anderen gerade passiert. Sowohl mit der Superstar Trophäe als auch mit der für 50000 XP. Möglicherweise ein serverseitiger Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ooooneee oder? Habe momentan lvl 23. Hoffe es wird net wieder so ein bug, wo man dann wieder wochen lang auf die Trophy warten muss Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:51 Oder die Sever synchronisieren. Das heißt nach 1ner Woche nochmal reinschauen Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:51 Ooooooder die kommt dann im lvl29 Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 15:32 Ok bei mir geht die trophy mit dem 10mods runterladen nicht, also bei mir fängs auch an...Onee ey!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe gestern die 100.000 Erfahrungspunkte erreicht und die Trophäe für Level 28 erhalten. Ich wünsche allen, die sich noch auf dem Weg dahin befinden, viel Erfolg und bedanke mich bei den vielen Helfern. Gruß, Eb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Habe gestern die 100.000 Erfahrungspunkte erreicht und die Trophäe für Level 28 erhalten. Ich wünsche allen, die sich noch auf dem Weg dahin befinden, viel Erfolg und bedanke mich bei den vielen Helfern. Gruß, Eb Hattes du auch solche bugs oder ging alles so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Habe die Liste abegarbeitet und würde daher gerne auch meine Kreationen downloaden lassen.Screenshots wurden an die Spieler geschickt. Meine ID lautet: A_l_t_a_i_r_91 Hier noch eine wichtige Info. Ich konnte bei "Taiger-Shini" keine Gegenstände zum downloaden finden; auch nach merhmaligen versuchen nicht. Es kommt immer die Meldung dass keine Sachen zum download bereitstehen. Ob das jetzt ein Fehler vom Spiele her ist oder ob der User mittlerweile keine Gegenstände mehr hat kann ich nicht sagen. Ich werde aber immer mal wieder schauen ob das Problem nach wie vor ist. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass mannche Spieler nur Mods zum downloaden haben. Von Karts und Strecken fehlt jede Spur. Auch da kann ich nicht sagen onb das ein Fehler vom Spiel ist. Kann aber auch sein dass wirklich nur Mods angeboten werden. Falls da jemand was drüber weiß, dann lasst es mich bitte wissen. Werde selbstverständlich weiterhin nachschauen und ausstehende Kreationen downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @altair lade gerade deine Sachen runter Ich habe nur noch Mods, da ich die Trophäe für Strecken und Karts schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hattes du auch solche bugs oder ging alles so? Moyn, habe mitlerweile schon seid über 1/2 jahren ein bug, und zwar der wo ich sachen hochgeladen habe die aber heute noch immer in der veröffendlichungs phase fest hängen, und habe echt kein plan was ich noch machen soll =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Na toll! nicht schon wieder so ein scheiß Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.