DW-Ultrafan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Daiix, ratti82 und nhiani sind auch erledigt.Lade grade die Sachen von dw ultrafan. Dw ultrafan ist auch erledigt. Danke Habe nun die Trophäe erhalten Bitte aus der Liste austragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die letzten sind auch erledigt Stifflersdad und Taror. Von vieren habe ich schon Screenshots bekommen: Krijskriser, Miguel, DwUltrafan und Pyhton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die letzten sind auch erledigt Stifflersdad und Taror.Von vieren habe ich schon Screenshots bekommen: Krijskriser, Miguel, DwUltrafan und Pyhton. herzlichen dank^^ werde deine dann wahrscheinlich heut noch ziehen, wenn ich daheim bei meine wlan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kingslayer und Ratti haben auch Screenshots geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dauert bei mir noch... vita bei der Freundin liegen gelassen... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke Habe nun die Trophäe erhalten Bitte aus der Liste austragen Glückwunsch, Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Dauert bei mir noch... vita bei der Freundin liegen gelassen... sry Immerhin gibt es eine Antwort von dir. Enitzu, Daiix und Nhiani haben sich noch gar nicht gemeldet. Lajiola hat sich gemeldet und wollte später laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Immerhin gibt es eine Antwort von dir. Enitzu, Daiix und Nhiani haben sich noch gar nicht gemeldet. Lajiola hat sich gemeldet und wollte später laden. Jep, ich hoffe das ich heute eine ruhige Nachtschicht habe, dann wird das direkt erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Achja. wollt noch bescheid geben, dass ich letztens alles noch geladen und Pns verschickt hab, bevor ich noch aus der Liste flieg oder so Hat Modnation eigentlich nen onlinepass? Sonst könnte man ja mit nem 2ten Profil nochmal ran, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Achja. wollt noch bescheid geben, dass ich letztens alles noch geladen und Pns verschickt hab, bevor ich noch aus der Liste flieg oder so Hat Modnation eigentlich nen onlinepass? Sonst könnte man ja mit nem 2ten Profil nochmal ran, oder?^^ Danke, PN erhalten. Jetzt haben aus der Liste bis auf Enitzu und Laijola alle geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bitte mit im die Liste nehmen ich werde heute Abend damit starten 30 Kreationen zu erstellen und gleich alle zu bewerten. Auf mich könnt ihr euch auf alle Fälle verlassen. PSN-ID: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich bin nun fertig, danke für das Verwalten der Liste und an alle, die meine Kreationen geladen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bitte mit im die Liste nehmen ich werde heute Abend damit starten 30 Kreationen zu erstellen und gleich alle zu bewerten. Auf mich könnt ihr euch auf alle Fälle verlassen.PSN-ID: Killone Bewerten musst du nicht. Nur downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte. Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte.Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist. Ich musste öfters mal warten, bis die Kreationen der anderen erschienen sind.... Werden sie dir denn garnicht angezeigt, oder kann man sie nicht downloaden? Liegts vielleicht an ner vollen Speicherkarte? Könnte wer anders vielleicht bitte kurz gucken, ob mit meinen Kreationen was nicht lässt? :\ Heißen alle d4d1, d4d2... Gibt Strecken Mods und Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So habe mal alle geaddet die in der Liste sind. Ich bitte wenigstens jeden eine Kreation von der jeweiligen Sektion herunterzuladen. Falls jemand fertig ist bitte ich ihn kurz mal drei Downloads zu machen. Danke schon im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^ Braucht er dann nicht 2 onlinepässe? Und wenn das mit dem ummelden geht, müsste das dann nicht auch bei einer Vita und mehreren accounts gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So bin fertig. Hab es selber gemacht mit zwei Vitas. Hat etwas gedauert aber so hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Könnte vielleicht bitte wer kurz schaun, ob meine Downloadsachen angezeigt werden? Killone sagte ja, er bekommt nix angezeigt und seit da hat sich auch keiner mehr bei mir gerührt... Ist aber auch keiner mehr bei der Liste dazugekommen. Das dauert keine 30 Sekunden... Blos kurz schaun, ob was da ist. Wär wer so nett? Hab schon vor nen Monat um genau das selbe gebeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.