Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3

Recommended Posts

Achja. wollt noch bescheid geben, dass ich letztens alles noch geladen und Pns verschickt hab, bevor ich noch aus der Liste flieg oder so xD Hat Modnation eigentlich nen onlinepass? Sonst könnte man ja mit nem 2ten Profil nochmal ran, oder?^^

Danke, PN erhalten.

Jetzt haben aus der Liste bis auf Enitzu und Laijola alle geladen.

Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte.

Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist.

wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen ;)

Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^

Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte.

Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist.

Ich musste öfters mal warten, bis die Kreationen der anderen erschienen sind.... Werden sie dir denn garnicht angezeigt, oder kann man sie nicht downloaden?

Liegts vielleicht an ner vollen Speicherkarte?

Könnte wer anders vielleicht bitte kurz gucken, ob mit meinen Kreationen was nicht lässt? :\

Heißen alle d4d1, d4d2... Gibt Strecken Mods und Autos...

wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen ;)

Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^

Braucht er dann nicht 2 onlinepässe? Und wenn das mit dem ummelden geht, müsste das dann nicht auch bei einer Vita und mehreren accounts gehn?

Könnte vielleicht bitte wer kurz schaun, ob meine Downloadsachen angezeigt werden? Killone sagte ja, er bekommt nix angezeigt und seit da hat sich auch keiner mehr bei mir gerührt... Ist aber auch keiner mehr bei der Liste dazugekommen. Das dauert keine 30 Sekunden... Blos kurz schaun, ob was da ist. Wär wer so nett? Hab

schon vor nen Monat um genau das selbe gebeten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...