NikeGT Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hey leute, ich bin auch ab und an am laden. Wen ich seinen kram runterladen soll, der schreibt mir ne pn oder freundschaftsanfrage ingame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geht das ganze nicht schneller?Ich kämpf mich da durch die liste und brauch ewig alles runterzuladen.Hab jetzt die hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geht das ganze nicht schneller?Ich kämpf mich da durch die liste und brauch ewig alles runterzuladen.Hab jetzt die hälfte. leider brauch das Ganze wirklich lange, ich brauche pro download geschätze eine Minute, macht pro Person schon ne halbe Stunde die man da braucht... Wenn man es in einem kürzeren Zeitraum schaffen will, kann man sich mit einer Person verabreden und immer wieder neue 30 Kreationen hochladen, das ganze kostet dann aber noch mehr Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 leider brauch das Ganze wirklich lange, ich brauche pro download geschätze eine Minute, macht pro Person schon ne halbe Stunde die man da braucht...Wenn man es in einem kürzeren Zeitraum schaffen will, kann man sich mit einer Person verabreden und immer wieder neue 30 Kreationen hochladen, das ganze kostet dann aber noch mehr Zeit^^ Brauch auch 20min pro user :I Mir gehts eh nur um die 10mal downloadtrophäen den rest werd ich großteils mit meiner 2.vita boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich kann aus der Liste raus !!! Danke an alle die meine Kreationen geladen haben. Anfang nächster Woche werde ich noch die Kreationen von TITO_PULLUS undKINGSLAYER12 laden. Gerniflap027 hast du meine Kreationen schon geladen, wenn ja könntest du mir dann Screenshots schicken ? Dann würde ich deine Kreationen auch noch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammen , würde gerne in die Liste aufgenommen werden, habe bereits alle leute von der liste abgearbeitet und auch Screenshots den Leuten davon geschickt. Meine PSN ID: Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich kann auch aus der Liste raus ! Danke an alle die meine Kreationen geladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Uff... heute so ziemlich den ganzen Tag damit verbracht das Zeug runterzuladen .. was ein Krampf ^^ Ich wär auch gern auf der Liste, hab alles soweit gemacht wie am Anfang beschrieben. Mein Name ist der Selbe wie hier im Forum, Nhiani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liste wieder aktuell. Glückwunsch den Abgängern und willkommen den Neuankömmlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 bin fertig danke an die die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratti82 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallo an alle. Ich bin fast fertig mit der Liste. Es fehlen nur noch die letzten 3. Wer sie jetzt noch laden und möchte dann bitte auch auf die Liste. Vielen Dank Leider habe ich keine Kreationen von TITO_PULLUS gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab jetzt neue mods on. würd mich freuen, wenn ihr sie wieder downloaded. die mods von garni u ratti werd ich heut noch runterladen. dank euch schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich kann von der Liste runter, bin fertig mit allem und hab Ratti selbstverständlich auch noch verarztet Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hab auch nochmal neue Mods Hochgeladen wer Lust hat kann sie gerne laden und mir Bescheid geben damit ich zurück Laden kann !!! Danke schonmal mfg Pyhton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hab jetzt neue mods on. würd mich freuen, wenn ihr sie wieder downloaded. die mods von garni u ratti werd ich heut noch runterladen. dank euch schon im voraus Sorry, aber deine Kreationen findet man wirklich nicht! Ist dein Name in der Liste eh richtig geschrieben? Noch 5 Leute dann kann ich auch in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Glückwunsch @ Helthi und sehr schön, dass du Neuankömmlinge noch machst @ DW-Ultrafan: Du kommst jetzt schonmal rein Mit DEM Namen bekommste nen Sonderstatus bei mir *<3 DW-Reihe* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @ DW-Ultrafan: Du kommst jetzt schonmal rein Mit DEM Namen bekommste nen Sonderstatus bei mir *<3 DW-Reihe* :D Danke Werde spätestens morgen die Liste fertig abgearbeitet haben! Auch ein Dynasty Warriors Fan? Mich wundert es, dass du nicht im DW-Platin Club bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 es läuft schon. name richtig und wurde auch schon häufig runtergeladen. gibt bei mir zur zeit ein problem. hab alle kreationen hochgeladen, aber es zeigt immer eine fehlermeldung an, wenn ich mich selbst suche. hoffe das problem löst sich bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 moyn läute, ich hab da wohl ein unbekanntes problem. und zwar wollte ich 30 neue mods hochladen was auch anscheind geklappt hat ,nur das problem ist für andere user werden die nicht angezeigt! und wenn ich einen meiner kreationen rückgängig machen will kommt "Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" so was soll ich tun? hab das spiel gelöscht, hab speicherdaten gelöscht und das game neu geladen aber immernoch das selbe problem bitte um hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute, wollte mich noch einmal bei allen bedanken, habe die 100000 endlich zusammen. Ich werde selbstverständlich von allen die mir Nachrichten zukommen lassen haben noch alles downloaden. Greetz ret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.