Pyhton Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe auch 30 neue drinne falls also wer lust hat nochmal zu laden dem danke ich schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würd gern mit rein aber ist es möglich die Leute aus der liste zu suchen?ohne sie zu adden?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Würd gern mit rein aber ist es möglich die Leute aus der liste zu suchen?ohne sie zu adden?-.- Ja, du gehst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und schreibst dort den PSN Namen rein. So findest du die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, du gehst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und schreibst dort den PSN Namen rein. So findest du die Leute. Oh hätt ich eig selbst sehn können sorry:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 so hab die liste jetzt durch. eisenmiguel hat meine auch schon runtergeladen, der rest noch nicht. ID: Kratos11911 danke fürs aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 so hab die liste jetzt durch. eisenmiguel hat meine auch schon runtergeladen, der rest noch nicht. ID: Kratos11911 danke fürs aufnehmen Done Wenn jemand fertig is, bitte auch bescheid geben. @Gerniflap027: hast du die Liste auch durch, dann trag ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Done Wenn jemand fertig is, bitte auch bescheid geben. @Gerniflap027: hast du die Liste auch durch, dann trag ich dich ein. Noch nicht Ich meld mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Könnte man vielleicht auf der ersten Seite noch mit dazu schreiben: Man kann bei der Suche nach Text nur nach einer Art Typ suchen (Mod/Kart/Track), somit ist es notwendig, jeden User 3x mit den verschiedenen Arten zu suchen, ob er vielleicht in Kart & Track nicht auch noch was drin hat Habe jetzt insg. 7 Downloads bei den Mods, aber erst 5 bei Karts & Tracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 du kannst wenn du etwas von jemanden findest auf Schöpferkarte drauf und von da auf den zweiten Tab (weiß gerade nicht, wie der aussieht), dort siehst du dann alle Kreationen von der Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ah cool, das ist ja noch ein viel besserer Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hey semnas kannste mich auch in die liste aufnehmen. hab die liste durch und schick jedem gerade eine mail mit screen. dank dir TITO_PULLUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hey semnas kannste mich auch in die liste aufnehmen. hab die liste durch und schick jedem gerade eine mail mit screen. dank dir TITO_PULLUS also ich hab noch nichts von dir bekommen... hab neue mods oben leute, also könnt wieder laden und mir bescheid sagen wenn ihr auch neue habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Möchte auch in die Liste rein,bin mit 10 von 16 Leuten fertig. Den Rest mach ich morgen PSN-ID: KINGSLAYER12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke fürs aufnehmen in die Liste. hab von jedem in der Liste, alles runtergeladen und emails mit screens geschickt. EisenMiguel hat meine auch schon geladen (Dank dir). ich schick dir die screens heut nochmal kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab deins auch downgeloaded Tito. Habe nun ebenfalls neue Downloads drin, werde die neuen Downloads von denjenigen die welche reingesetzt haben runterladen und rundmailen bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi semnas ich habe jetzt bis zu kratos alles von jedem gedownloaded, nimmst du mich jetzt in die liste mit auf? die beiden die neu in der liste sind lade ich auch noch. danke PSN ID: Isar_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich habe jetzt zum vierten mal meine Kreationen hochgeladen. Bitte wieder downloaden und Bild Schicken. Lade jeden zurück. @Isar_One: Von dir habe ich noch keine Bilder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sorry aber is das wirklich nötig? Wenn ich sage das ich das gemacht dann kann man mir ruhig glauben schenken. Hat sowieso ca. 4 stunden gedauert da wollt ich jetzt nich noch mehr zeit investieren. Reicht mein wort denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Naja, ehrlich gesagt kann Das jeder behaubten! Die Anzahl meiner Downloads ist nicht gestiegen, also stimmt deine Aussage nicht und ich werde somit, nichts von deinen Kreationen Downloaden bis ich einen Beweis deinerseits erhalte das du meine Kreationen wirklich gedownloadet hast. Außerdem finde ich vier Stunden für die gesammte Liste ziemlich knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ich hab nicht auf die uhr geguckt dabei es ist nur eine schätzung weil ich es an zwei tagen gemacht hab. und das dein downloadzähler nicht höher ist kann ja auch jeder sagen. ich sage dir aber das ich auch deine sachen geladen hab. is ja auch egal denn ich will diese trophäe nicht mehr, das is ja schlimmer als bei LBP damals. also setzt mich bitte nicht mehr auf die liste. ich finds einfach nur schade das ich so extrem viel zeit hergegeben hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.