Ratchet625 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja. Die Punkte bleiben erhalten. Keine Sorge. Okay dann werd ich nachher 30 neue kreationen veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, kappel12 hab ich fertig, Miguel auch, ist auch schon in der Liste. @Haptism: ich hab deine neuen Kreationen geladen, wenn ich das richtig sehe gibts wieder Punkt für dich?! Das wäre ja recht cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das mit dem löschen und erneut laden klappt. Steht (glaube ich) auch im Leitfaden.^^ Hab bei mir auch nochmal 30 Mods neu hochgeladen. Wer dies auch schon getan hat, erhält von mir bis Sonntag seinen zweiten Download. Wäre froh wenn ihr euch bei mir auch nochmal die Zeit nehmt. @Kappel - danke für die Bilder, habe von dir alles geladen. @Miguel - sobald ich von dir Bilder habe, lade ich alles von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So, ich habe die Liste durch. Leider habe ich Tony_17_(mit großem i) und LorenzRyu nicht gefunden. Würde es aber nachholen, wenn ich wüsste warum ich sie nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So, ich habe die Liste durch.Leider habe ich Tony_17_(mit großem i) und LorenzRyu nicht gefunden. Würde es aber nachholen, wenn ich wüsste warum ich sie nicht gefunden habe. Bei Tony hast du sicherlich eine 17 gesucht (eins-sieben) statt einem I7 (großes i - sieben) Bei Ryu weiß ichs leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, genau so ist es! Ich werde Tony nachholen sobald ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So, kappel12 hab ich fertig, Miguel auch, ist auch schon in der Liste.@Haptism: ich hab deine neuen Kreationen geladen, wenn ich das richtig sehe gibts wieder Punkt für dich?! Das wäre ja recht cool. Ja, es gab wieder Punkte. Bis auf Miguel habe ich alle geladen, seine Kreationen lade ich heute Abend. Falls sonst noch jemand neue Sachen hochgeladen hat, bitte Bescheid sagen, dann downloade ich sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn das mit dem Löschen der Mods klappt könnte man das vielleicht zu zweit farmen. Falls jemand Interesse hat, ich bin gerade bei ~50000 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hab noch mal 30 neue Mods reingestellt. Wer mag, kann gerne laden und mir schreiben Ich lad logischer Weise wie immer auch zurück^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Super mal wieder, dass das hier so klasse organisiert wird! Würde dann auch gerne eingetragen werden: PSN-ID: KrijsKriser Bei der Liste bin ich gerade dran, habe nun 5, dauert echt teilweise lange, werde heute noch einige machen, den Rest aber dann morgen. Screenshots werden jeweils sofort an die Leute geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 bist dabei hab grad deins geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe meine Sachen nun auch nochmal hochgeladen. Wer möchte kann sie wieder runterladen, dann wie gehabt Screens schicken und ich lad eure Sachen innerhalb eines Tages zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugchen Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bitte mich der Liste hinzufügen. Ich lade die Leute dann nacheinander, wie gerade die Zeit ist. Screens versende ich, wie bei meinen bisherigen "Tausch-Downloads" per Vita und bitte auch dass man sie mir da schickt, weil es viel übersichtlicher ist, als sie sich hier im Forum rauszusuchen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich alle Kreationen von den Leuten herunterlade, die auch von mir herunterladen. Nur nicht immer sofort, da ich nicht den ganzen Tag nur mit Downloads beschäftigt sein möchte - da mir eine Person inzwischen schon zum dritten Mal geschrieben hat, ich solle die Sachen herunterladen und Screens senden, wollte ich das hier mal anmerken. Bitte Geduld, ich lasse niemanden aus! Manchmal kann es auch sein, dass ich die Screenshots vergesse. Dann liegt das an meiner Schusseligkeit, dafür entschuldige ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey hey, habe meine mods jetzt ein drittes mal veröffentlicht. Wer Lust auf eine dritte Runde hat, kann einfach wie immer Bilder senden und/oder mir einen Hinweis geben, dass es wieder neue Sachen bei ihm zu laden gibt. greetz ret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 habe jetzt 30 neu creations erstellt und hochgeladen brauche noch etwa 4 downloads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe meine Mods jetzt auch erneut hochgeladen. Wäre echt cool, wenn ihr sie nochmal Downloadet. Selbsverständlich lade ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgras Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte mich zur Liste hinzufügen PSN-ID: Redgras Ich bin grade dabei die Liste abzuarbeiten. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich kann aus der liste raus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Glückwunsch, damit hats der erste geschafft ich selber brauch noch 1200 pünktchen ... falls sich jemand kurzfristig erbarmen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.