Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Aso sorry ja ne kumple sitzt gerade vor meiner vita von daher hab ich meine nachrichten noch nicht gecheckt Jetzt ist auch bei dir alles runtegeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke an retsam_ger und Izularia das sie meine sachen runtergeladen haben ich werd eure sachen auch nachher runterladen sobal meine Vita wieder voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Izularia und retsam-ger hab gerade all eure sachen gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich würde gerne auch mitmachen . Wie und Wo trägt man sich in der Liste ein und wie geht es dann weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey Predetor, lies dir bitte auf Seite eins den ersten Post durch. Ich werde von dir später alles loaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 gut hab erstmal 30 Sachen Veröffentlicht (20mods,5strecken,5karts) Und werde jetzt anfangen die Liste abzuarbeiten. Bereits abgeschlossen (alles runtergeladen) 1.Semnas 2.enitzu 3.Tony_I7_ 4.adi_kottan 5.DJDeeP1 6.Bayern3108 7.Izularia 8.retsam_ger 9.ncs2710 10.LorenzRyu 11.deralex89 12.kappel12 13.EisenMiguel 14.KrijsKriser 15.Redgras 16.Lajiola 17.Pyhton1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Predator ich werd nachher deine sachen auch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Moin Liste aktualisiert. Bis auf Predator alle drin, bei ihm warte ich noch auf Rückmeldung, dass alle geladen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Predator hab jetzt auch all deine Sachen runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Moin, ich möchte mich auch schonmal mit 5 Strecken, 5 Fahrzeuge und 20 Mods anmelden. Bin aktuell am laden. Semnas ist schonmal fertig und beis ich jetzt erstmal durch die Start Post liste, danach noch diverse die noch nicht drinne stehen Geil das es so ein thread gibt und schonmal danke für die Unterstützung Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 13:38 So aktuelle liste bis einschließlich platz 8 (retsam_ger) abgearbeitet. Jeweils alle 30 Sachen runter geladen. Werde im laufe des Tages noch diverse leute welche nicht in der liste stehen aber trotzdem runter laden noch abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo zusammen! Ich habe gestern angefangen die Liste abzuarbeiten. Ich habe auch screenhots geschickt bei denen ich alles geladen habe. Werde die nächsten dann nach und nach abarbeiten. Wäre nett wenn ihr meine Kreationen auch laden würdet. Meine PSN ID: LorenzRyu MfG Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab mal geschaut. Werde später noch cX97Xc und LorenzRyu erledigen. Mal ne doofe frage, wie kann ich die Bilder machen und versenden?? Würde ich natürlich noch nachträglich als Beweis erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dazu muss man im Spiel die PS-Tast + Start drücken. (danke an DJDeeP1 für die Info^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So hab jetzt alle abgeschlossen die Aktuell auf der Liste sind . https://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers-road-trip/98576-downloadkette-l-3-a-21.html#post5695576 (*klick um auf die Liste zu kommen die ich abgearbeitet habe) Die nächsten folgen dann später . Bitte hiermit um Aufnahme für die Liste . PSN ID:cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe bis retsam_ger von allen jeweils 30 Objekte runtergeladen (Bewertungen bringen ja keine EP, oder?). Würde mich freuen wenn ihr mich in die Liste aufnehmen könntet. Habe eine Strecke "D4D", ein Kart und 28 blanke Mods die durchnummeriert sind. PSN: deralex89 Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie kann ich die Bilder am schnellsten versenden? Hab ich noch nicht damit beschäftigt. Ok habs soweit gefunden aber man kann nur jedes Bild einzeln versenden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich bin noch auf der suche nach jemandem im raum bielefeld/herford für die Anonym Spiele ein Ad-hoc-Rennen. Erstschlag Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke. anfragen an psn id djdeep1 mit betref Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Puhh, die aktuelle liste bis einschließlich platz 8 (retsam_ger) auch mit Bilder versorgt. Oben angesprochene werde ich heute Abend erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe jetzt von Folgenden alles geloaded und würde mich freuen wenn ihr selbiges bei mir tut. Wenn jemand Bilder wünscht, schreibt mir bitte über das PSN. Semnas Bayern3108 Tony_I7_ Izularia enitzu Adi_Kottan DJDeeP1 ncs2710 cX97Xc deralex89 LorenzRyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So, cx97xc und LorenzRyu auch komplett abgearbeitet mit Bilder versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.