maxijodi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Liste ist seit August 2013 nicht mehr gepflegt worden, sprich, wir brauchen eine neue Liste... Ich fang dann wohl mal eine neue an bzw. bespreche das mit einem Moderator oder so. Der Thread - und vor allem der Startpost -obliegen damit ab sofort Deiner Verantwortung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der Thread - und vor allem der Startpost -obliegen damit ab sofort Deiner Verantwortung. Verbindlichsten Dank, demnach geht es ab jetzt mit einer neuen Liste weiter. Frühes Einschreiben sichert gute Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Da simmer dabei! PSN-ID: enitzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich währ auch dabei psn id: Bayern3108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @enitzu: bist drin! @ Ratchet: bitte downloade erst einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 PSN-ID: Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @enitzu: bist drin!@ Ratchet: bitte downloade erst einmal... okay werd ich machen nur wie kann ich eure sachen downloaden muss ich euch dafür ne freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 okay werd ich machen nur wie kann ich eure sachen downloaden muss ich euch dafür ne freundschaftsanfrage schicken Du musst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingeben. @Tony_17_ : auch dich bitte ich, die neue Liste (momentan 2 Leute) durchzugehen. Danach bist du auf der Liste und wir laden deine Kreationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du musst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingeben.@Tony_17_ : auch dich bitte ich, die neue Liste (momentan 2 Leute) durchzugehen. Danach bist du auf der Liste und wir laden deine Kreationen. okay geht klar! So hab alles runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich wäre auch dabei! Psn adi_kottan So mittlerweile hab ich die Liste auch abgearbeitet! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 habe jetzt folgende user fertig geladen und bitte um selbe psn id : semnas, nikegt1, enitzu, ugchen, salzii96, t_stephan, king_promillo, Bayern3108, Adi_Kottan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich werde nachher die liste abarbeiten und alle kreationen von djdeep1 runterladen weil er meine auch runtergeladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 fängt ja super an Tony, Adi und natürlich DJDeeP sind dabei Ratchet ist noch nicht bestätigt. Bitte beachtet bei Tony, dass in seiner ID ein großes " i " steht. ich lad bei euch jetzt auch erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 fängt ja super an Tony, Adi und natürlich DJDeeP sind dabei Ratchet ist noch nicht bestätigt. Bitte beachtet bei Tony, dass in seiner ID ein großes " i " steht. ich lad bei euch jetzt auch erstmal Danke das du darauf achtest das das ein großes (i) ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So hab jetzt die komplette liste abgearbeitet ich werd euch auch die bilder als beweiß schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Liste ist abgearbeitet. Ratchet steht ja noch nicht auf der Liste, aber seine Kreationen werde ich dann auch jetzt noch herunterladen! Meine ID: Izularia (am Anfang großes i und in der Mitte kleines L) Edit: Ratchet ist jetzt auch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Leute, ich wäre auch gerne mit dabei. Meine ID: retsam_ger PS: Danke an Semnas für die neue Liste! EDIT: Habe jetzt von Folgenden alles geloaded und würde mich freuen wenn ihr selbiges bei mir tut. (Danke an Bayern das du es bereits erledigt hast!) Semnas Bayern3108 Tony_I7_ Izularia enitzu Adi_Kottan DJDeeP1 ncs2710 cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so hab die Bilder an alle aus der liste geschickt und Izularia danke das du meine sachen runtergeladen hast aber du hast nur meine mods runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so hab die Bilder an alle aus der liste geschickt und Izularia danke das du meine sachen runtergeladen hast aber du hast nur meine mods runtergeladen Ich habe dir doch im PSN schon was dazu geschrieben und dass es keine Absicht war. Wenn ich nachher an der Vita bin, dann lade ich den Rest herunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe dir doch im PSN schon was dazu geschrieben und dass es keine Absicht war. Wenn ich nachher an der Vita bin, dann lade ich den Rest herunter Aso sorry ja ne kumple sitzt gerade vor meiner vita von daher hab ich meine nachrichten noch nicht gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.