Gonozal Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe jetzt auch angefangen zu laden. Enitzu und Eisenmiguel sind schon erledigt. Krijs Kriser und Lajiola auch erledigt. Könnte man vorne im Startpost die aktiven Spieler die Antworten auch grün hinterlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Pyhton1988 ist erledigt und Bild versendet. Kingslayer12 ist auch erledigt. Bild schicke ich heute Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Daiix, ratti82 und nhiani sind auch erledigt. Lade grade die Sachen von dw ultrafan. Dw ultrafan ist auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die letzten sind auch erledigt Stifflersdad und Taror. Von vieren habe ich schon Screenshots bekommen: Krijskriser, Miguel, DwUltrafan und Pyhton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Kingslayer und Ratti haben auch Screenshots geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Dauert bei mir noch... vita bei der Freundin liegen gelassen... sry Immerhin gibt es eine Antwort von dir. Enitzu, Daiix und Nhiani haben sich noch gar nicht gemeldet. Lajiola hat sich gemeldet und wollte später laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Achja. wollt noch bescheid geben, dass ich letztens alles noch geladen und Pns verschickt hab, bevor ich noch aus der Liste flieg oder so Hat Modnation eigentlich nen onlinepass? Sonst könnte man ja mit nem 2ten Profil nochmal ran, oder?^^ Danke, PN erhalten. Jetzt haben aus der Liste bis auf Enitzu und Laijola alle geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:37 @cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot? Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Korsakraft hab ich runtergeladen und Screenshots sind verschickt Ich verstehe nicht was an der Beschreibung " Ladet alles von allen aus der Liste runter, versendet Screenshots und meldet euch dann hier das alles geladen ist und Bilder versendet sind um in die Liste aufgenommen zu werden" so unverständlich ist. Korsakraft hat es doch auch verstanden. Ich habe auch die Liste abgearbeitet und Bilder versendet bevor ich aufgenommen worden bin. Und ja, auch bei mir waren genügend in der Liste die nicht reagiert und geladen haben, das ist ärgerlich, läßt sich aber leider nicht ändern. Deswegen verstehe ich das Gebettel einiger neuer User die in die Liste wollen nicht. Neuer User: Erst Laden und Screenshots ---> dann alter User aus Liste Download und Screenshots zurück Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 22:44 Lajiola du bist fertig. Habe deine neuen Kreationen nochmal geladen. Bearbeitet 14. April 2015 von Gonozal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @altair lade gerade deine Sachen runter Ich habe nur noch Mods, da ich die Trophäe für Strecken und Karts schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.