LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann man hier noch mitmischen? Würde morgen mal anganhen die Liste abzuarbeiten. Erstellen muss ich selber eh noch, also bei mir laden würde es noch nicht bringen (also wenn ich noch mitmachen könnte mich noch nicht in die Liste einfügen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bisher haben hier nur 3 Peronen meine Sachen geladen.bitte alle die das noch nicht getan haben zu tun. Habe ja schließlich auch eure geladen Ich hoffe/glaube mich zumindest schon mal gemeldet zu haben, werde morgen einen erneuten Lumines Versuch starten und übermorgen den vorerst letzten, falls ich bis DI Nachmittag/Abend nicht die 100% hab, werd ich erstmal drauf verzichten (müssen) und wieder anfangen Kreationen zu laden. Soweit schonmal von mir. Hoffe, dass es für dich soweit in Ordnung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ne du hast noch net geladen außer du hast mir keine nachricht geschrieben. hab von allen noch die nachricht die meine sachen geladen bzw die bestätigung Mist. Hatte gedacht alle angeschrieben zu haben, dass ich erst laden, kann, wenn ich mit der Vita wieder online gehe (Nach 100% in Lumines), was hoffentlich heute oder morgen passiert. Falls nicht, werd ich die 100% aufschieben (müssen). Werde danach - also spätestens morgen Abend - die ganzen Sachen laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eilt ja nicht.fände es halt nur fair wenn auch die leute laden wo man was geladen hat. Bin ja noch im org Forum angemeldet deswegen, so hab ich wenigstens schon die 50k bekommen. Aber so wird es wirklich schwer die 100k zubekommen Von mir wird es heute Abend geladen, hab grad Lumines geschafft - endlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Leider scheinen einige in der Liste nur die Downloads mitnehmen zu wollen ohne Gegenleistung. Auf persönliche Nachrichten wird auch nicht reagiert. Diese Liste hier funktioniert definitiv nicht. Und wenn man den Thread komplett liest, praktizieren diese Leute das offensichtlich schon seit Monaten. Echt arm wenn man das nötig hat. Wenn man kein Interesse hat, könnte man sich ja auch streichen lassen. Da mir das aus diesem Forum bewusst ist wenn es um richtige/größere Ketten geht, hatte ich die MassenNachricht geschrieben, und darauf haben 2-3 gerade mal geantwortet, deren Sachen lade ich jetzt. Einige hatte ich noch über persönliches Auswahlverfahren angeschrieben und direkt geladen, weil ich wusste, dass diese zurückladen werden. von 15< Leuten die bei mir geladen haben, sind gerade mal 4 ausm Forum, rest .org. 4 Leute (2 ausm Forum) muss ich jetzt noch machen. Deswegen hatte ich ja mal vor 2 Wochen angefragt wegen durchziehen, bisher verließ mich aber die Zeit das nochmal starten zu können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mir hast du noch nicht geschrieben ich werd dein zeug nächste Woche laden sobald ich wieder daheim bin Wär nett wenn du meins auch lädst Hab ich gestern abend scho gemacht, müsstest auch ne nachricht im PSN haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich muss ehrlich sagen ich hab wahrscheinlich nichtmal die Halbe liste durchIch hab einfach nur die Geladen die hier aktiv sind und die auch wirklich zurück laden. Sprich duke dich zum Beispiel und halt alle wo ich hier gemeldet hab das ich sie laden werde. Aber Alle zu machen und dann 4 Downloads zu bekommen war mir zu viel arbeit. Die die sich nur eintragen um die Downloads zu bekommen hab ich einfach weg gelassen Deswegen kam von mir ja im PSN die Rundmail, gemeldet daraudf haben sich 2 duke oder leute die ich auch so scho kannte hab ich auch direkt geladen, aber das is ja auch mit ein grund warum ich erst gar nicht in die liste will suche immer leute zum laden aber auf die weise muss es nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wir können gerne das so machen das wir unsere Kreationen immer wieder neu hochladen nachdem wir sie gedownloadet haben!! Falls ihr das so machen wollt, wär ich evtl sogar dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich bin jetzt bei 79k:( bin auch "erst" bei 90k ;P aber wird schopn noch gratz an Molli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ich brauch noch 3 downloader Ich auch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 lade meins ich lade deins sag ich mal, ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.