Miguel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Mich könnt ihr auch auf die Liste nehmen. Fange morgen an alles abzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So, ich habe die Liste durch. Leider habe ich Tony_17_(mit großem i) und LorenzRyu nicht gefunden. Würde es aber nachholen, wenn ich wüsste warum ich sie nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja, genau so ist es! Ich werde Tony nachholen sobald ich zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe meine Mods jetzt auch erneut hochgeladen. Wäre echt cool, wenn ihr sie nochmal Downloadet. Selbsverständlich lade ich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich habe jetzt zum vierten mal meine Kreationen hochgeladen. Bitte wieder downloaden und Bild Schicken. Lade jeden zurück. @Isar_One: Von dir habe ich noch keine Bilder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Naja, ehrlich gesagt kann Das jeder behaubten! Die Anzahl meiner Downloads ist nicht gestiegen, also stimmt deine Aussage nicht und ich werde somit, nichts von deinen Kreationen Downloaden bis ich einen Beweis deinerseits erhalte das du meine Kreationen wirklich gedownloadet hast. Außerdem finde ich vier Stunden für die gesammte Liste ziemlich knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habe genau das selbe Problem wie Tito und Tony. Habe auch leider keine Lösung für das Problem! Jedoch konnte ich 27 neue Mods danach erstellen und neu hochladen. Ich würde mich freuen, wenn meine Mods nochmal runtergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mir fehlen nur noch knappe 4000 Punkte. Würde es echt klasse finden wenn sich noch zwei Leute finden würden die mir dabei helfen. Von Bayern3108 ist ja leider noch immer keine reaktion gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Semnas, würdest du bei mir auch nochmal Downloaden? Mir fehlen noch knappe 4000 Punkte. Mit Enitzu hätte ich es dann geschafft. Leider hat bisher niemand mehr bei mir gedownloadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 @ StifflersDad: Also eigentlich kannst du die Screenshots per PN schicken. Mal eben einen Screenshot zu machen geht ja schnell. Meinen Downloadverlauf habe ich auf dem Schirm.Musst musst mir keinen schicken, aber schreib mir bitte wenn du hast. Würde an deiner stelle aber nur die Downloaden die Grün beschrieben worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miguel Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Vielen Dank an alle fairen Spieler. Ich kann nun auch endlich aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.