Tony_I7_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi, soo bin auch dabei PSN-ID: Tony_I7_ (die (1) in der (1)7 ) ist ein großes (i) ---------------------------------- 10 Mods 12 Karts 8 Strecken ---------------------------------- mir bitte eine PN, über PSN schicken wenn yemand alles gedownloadet hat. ich abeite grade die liste ab und werde yeden eine PN schicken bei dem ich alles Runtergeladen habe. Lg Tony ----------------------------------- So hab die liste: 1. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) 2. MeBasti (PSN ID: MeBasti) 3. odinns (PSN ID: odinns) 4. tyranted (PSN ID: tyranted) 5. snopey (PSN ID: snopey) 6. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) 7. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) 8. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) 9. rana83 (PSN ID: rana83) 10. HiSociety (PSN ID: HiSociety) 11. mollo_xtreme (PSN ID: Mollo_xtreme) 12. Burns762 (PSN ID: Burns762) yetzt abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 PSN-ID: Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Du musst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingeben.@Tony_17_ : auch dich bitte ich, die neue Liste (momentan 2 Leute) durchzugehen. Danach bist du auf der Liste und wir laden deine Kreationen. okay geht klar! So hab alles runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 fängt ja super an Tony, Adi und natürlich DJDeeP sind dabei Ratchet ist noch nicht bestätigt. Bitte beachtet bei Tony, dass in seiner ID ein großes " i " steht. ich lad bei euch jetzt auch erstmal Danke das du darauf achtest das das ein großes (i) ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 moyn läute hab beim anfangs post Punkt 6 ganz überlesen: 6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht. hab heute 30 neue mods hochgeladen also bitte die auch runterladen. Lg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 moyn läute, ich hab da wohl ein unbekanntes problem. und zwar wollte ich 30 neue mods hochladen was auch anscheind geklappt hat ,nur das problem ist für andere user werden die nicht angezeigt! und wenn ich einen meiner kreationen rückgängig machen will kommt "Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" so was soll ich tun? hab das spiel gelöscht, hab speicherdaten gelöscht und das game neu geladen aber immernoch das selbe problem bitte um hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 hab bei anderen usern gelesen, dass sich das problem nach ca einer woche von allein gelöst hat und es dann normal weiter ging. hoffe dass es noch klappt. jetzt heisst es halt abwarten und eistee trinken. yo das hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 kann mal einer erklären wie das genau geht? weil bei mir das nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hey läute ich haben immer noch denn BUG? mit denn sachen hochladen! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ya ich hab immernoch das problem das meine uploads festhängen!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hattes du auch solche bugs oder ging alles so? Moyn, habe mitlerweile schon seid über 1/2 jahren ein bug, und zwar der wo ich sachen hochgeladen habe die aber heute noch immer in der veröffendlichungs phase fest hängen, und habe echt kein plan was ich noch machen soll =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 und das schon seid 1/2 jahren und nichts geht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 hello, so nachdem ich seit zwei jahren diesen doofen upload bug hatte,(hin quasi in der upload fase) geht es seit heute wieder bei mir, aus unerklärlichen gründen. daher wollte ich mal bescheid geben, und mal frage ob die die von dem bug betroffen sind/waren es noch sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) hello @GoliathGlobal, habe deine sachen heruntergeladen, und kann dir auch bis 100k helfen, =P und hello @secreTTunes, du bist ya erst lvl vier, habe aber auch deine sachen runtergeladen, =] Bearbeitet 21. Juni 2016 von Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb GoliathGlobal: Wäre sehr schön wenn du eventuell nicht nur die figuren lädst Sondern gerne auch die autos und strecken mir fehlen derzeit 12000 pkt also ca 4 komplette downloads oh hab ich garnicht gesehen sry, klar mach ich gleich sofort =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.