Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an alle die das selbe problem wie tony und ich haben. ihr habt versucht die kreationen hochzuladen, aber sie werden nicht erkannt und ihr könnt sie nicht löschen. hab eine lösung gefunden.

ich habe 30 mods hochgeladen und ab dem 28 mod kam die nachricht:"Ups...Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht"

ich habe keine neuen mods erstellt, cars oder strecken. hab diese dann nochgeladen, ABER NUR 25. nicht mehr wie 27 hochladen, sonst funktioniert es wieder nicht.

würd mich freuen, wenn ihr meine cars wieder runterladet.

wäre cool wenn du das nochmal erklätrn könntest, so dass ich das auch versteh :D

ich hab nämlich das problem bei der ps3 version, dass bei mir 26 kreationen noch ausstehen also dort kommt die fehlermeldung und deswegen kann ich nur 24 hochladen und hab jetzt angst die wieder wegzunehmen und neue hochzuladen weil wenn dann wieder die fehlermeldung kommt kann ich bald garkeine mehr hochladen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...