StifflersDad94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich würd gern in der Downloadkette mitmachen... Aber muss das mit dem Screenshot echt sein? Hab schon zig Spiele geboostet über Trophies.de, mich IMMER revangiert und auch mal so geholfen... wenn der Mist ohne Screenshot nicht reicht, könnt mir dann wenigstens wer sagen, wie ich das allen schicken soll? Per Handy fotographieren und dann hier als pn oder wie? Alle carts etc. geuploadet hab ich schon. Heißen d4d1,d4d2... d4d10. Hätte auch gern mal die Platin nachdem ich sonst alles außer dem downloadmist hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich würd gern in der Downloadkette mitmachen... Aber muss das mit dem Screenshot echt sein? Hab schon zig Spiele geboostet über Trophies.de, mich IMMER revangiert und auch mal so geholfen... wenn der Mist ohne Screenshot nicht reicht, könnt mir dann wenigstens wer sagen, wie ich das allen schicken soll? Per Handy fotographieren und dann hier als pn oder wie? Alle carts etc. geuploadet hab ich schon. Heißen d4d1,d4d2... d4d10. Hätte auch gern mal die Platin nachdem ich sonst alles außer dem downloadmist hab Antwortet mir bitte noch wer? Wenn ihr wirklich alle so dringend die downloads braucht, ists ja auch in eurem Interesse :\ Wenn ich trotz dem Aufwand alles zu downloaden nicht selbst in die Liste komm seh Ichs dann ehrlich gesagt nämlich auch nich so recht ein, das zu tun und dann allein ohne Trophy dazustehen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab schonmal Ultrafan gedownloadet und mach jetzt die restlichen grünen^^ Wär nett mich dann auch zu downloaden und in die Liste zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Alle grünen sind gedownloadet und screenshots verschickt wie gehts jetzt weiter? Ich kann ja Sachen nur 1x downloaden. Also jetzt warten, bis der nächste hier mitmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Könnte es sein, dass wer meine Sachen geladen hat und ich mich noch nicht revangiert habe? Hab letztens alle auf einmal gemacht und etwas den Überblick verloren Bin jetzt bei etwa 25000 Punkten. 100000 brauchts, oder? :\ War bei dem Spiel eigentlich ein onlinepass dabei? Sonst könnten wir ja einfach jeder noch mit nem zweitaccount runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die letzten sind auch erledigt Stifflersdad und Taror.Von vieren habe ich schon Screenshots bekommen: Krijskriser, Miguel, DwUltrafan und Pyhton. herzlichen dank^^ werde deine dann wahrscheinlich heut noch ziehen, wenn ich daheim bei meine wlan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Dauert bei mir noch... vita bei der Freundin liegen gelassen... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Achja. wollt noch bescheid geben, dass ich letztens alles noch geladen und Pns verschickt hab, bevor ich noch aus der Liste flieg oder so Hat Modnation eigentlich nen onlinepass? Sonst könnte man ja mit nem 2ten Profil nochmal ran, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bitte mit im die Liste nehmen ich werde heute Abend damit starten 30 Kreationen zu erstellen und gleich alle zu bewerten. Auf mich könnt ihr euch auf alle Fälle verlassen.PSN-ID: Killone Bewerten musst du nicht. Nur downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte.Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist. Ich musste öfters mal warten, bis die Kreationen der anderen erschienen sind.... Werden sie dir denn garnicht angezeigt, oder kann man sie nicht downloaden? Liegts vielleicht an ner vollen Speicherkarte? Könnte wer anders vielleicht bitte kurz gucken, ob mit meinen Kreationen was nicht lässt? :\ Heißen alle d4d1, d4d2... Gibt Strecken Mods und Autos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^ Braucht er dann nicht 2 onlinepässe? Und wenn das mit dem ummelden geht, müsste das dann nicht auch bei einer Vita und mehreren accounts gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Könnte vielleicht bitte wer kurz schaun, ob meine Downloadsachen angezeigt werden? Killone sagte ja, er bekommt nix angezeigt und seit da hat sich auch keiner mehr bei mir gerührt... Ist aber auch keiner mehr bei der Liste dazugekommen. Das dauert keine 30 Sekunden... Blos kurz schaun, ob was da ist. Wär wer so nett? Hab schon vor nen Monat um genau das selbe gebeten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wenn man alle Sache löscht und neue hochläd könnten wir ja nen 2ten Durchlauf machen, oder? Achja... An mich bitte wirklich screenshots schicken. Ich würd mittlerweile schon von mindestens 4 Leuten beschissen und lade nix mehr runter bevor ich nicht zumindestens einen von 3 screenshots(10 mods, 10 karts, 10 maps) hab. ich find es echt schade und es nervt, aber ich sehe echt nicht ein noch einem Schmarotzer zu helfen... Schmarotzer nicht auf die Leute hier in der Liste, sondern generell bezogen. Hab 5 dutzend übers psn angeschrieben, weshalb ich es auch nicht am xpwert ablesen kann, ob es stimmt, wenn man sagt, dass mans gezogen hat... 90% wollen immer nur, dass man ihres runterläd und rühren sich danach noch mehr, wenn man geladen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ja das geht ja echt schleppend mit der tollen liste ... da frag ich mich warum von 16 leuten, die man am 9.9. abgearbeitet hat und am 16.9. noch ein screenshot gesendet hat damit sie es dann auch glauben, nur 6 zurück bewertet oder wenigstens geschrieben haben das was kommt ... ich finde wenn man sich in die liste eintragen lässt sollte man das auch ernst nehmen und nicht nur seins bewerten lassen und tschüß ... das musste ich mal los werden selbst die 10 pro kart, mod und strecke dauern so ja ewigtraurig! hab von einigen bis heut keine Antwort gekriegt und bin deutlich länger als du in der Liste. Eigendlich sollte man n Ratingsystem einbauen, dass jemand der sowas in mehreren Listen abzieht oder zu verabredungen nie oder verspätet erscheint, bzw. unvorbereitet ist oder ein so unverständliches Deutsch schreibt, dass man tatsächlich nicht mehr versteht, was der da mitteilen will und auch auf bitten es etwas deutlicher zu formulieren Grammatik Syntax etc. munter weitervergewaltigt, ein entsprechendes Logo über seinem Tag im Forum hat... Das was ich hier so mitkriege ist teils nicht mehr feierlich. Hier gibt es einige extremst nette und hilfsbereite Zeitgenossen, denen man Gegenleistungen schon fast aufdrängen muss (Zentifolie, die schon ewig leuten beim Bossten in AC hilft oder Dongismo, ohne den ich nie rechtzeitig vor Serverschluss die 10000 kills in Resistance2 geschafft hätte, ebenso wie VIRUZ1985, der mit mir wer weis wie lang an den bescheuerten Zeiten für GTA4 gesessen ist, obwohl ers schon hatte... Mit solchen Leuten, die dann auch noch generell nette Konversationspartner sind, macht Spielen Spaß) Dem gegenüber stehen Leute, die einen echt ankotzen... Wenn man mir ohne mit mir vorher zu tun gehabt zu haben ne Nachricht"hilf mal!" schickt, ohne in meiner Fl zu sein, oder das Spiel zu nennen und mich dann noch anpöbelt, wenn ich antworte, dass ich grad mit wem anders online spiele... Sry, aber sowas gehört aus dem Forum geschmissen xP Heute hat z.B. Schon wieder wer meinen post ignoriert, dass ich dlcleute für n Spiel suche und will einfach nur von nem mit hohem lvl durchs Spiel geschleift werden(ohne jegliche Gegenleistung versteht sich)... Echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 schreib welche im psn aus der bestenliste an, die noch n paar tausend brauchen. IGoCrashBamBoom und Elektriikjerem wollen Screnshots und bescheißen dich dann. Einige wollen nur, dass du ihres ziehst, wobei man schon an der Art merkt, dass dies nicht erwiedern weden. Der Rest der Antwortet revangiert sich recht fix (ca5%) lass jeweils nen mod nen Kart und ne Strecke immer drin um 10 verschiedene Downloads zu sammeln und lade 27 mods immer neu hoch fürs xp farmen. Emokruemmel und sw1444 laden auch immer neu hoch um die 100000 xp zu boosten. Wenn du meins nochmal runterlädst, zieh ich auch gern deine Sachen n paar mal, obwohl ich bald Platin hab. Ich kann nur noch sehr schlecht neu hochladen, weil dabei ständig das game abstürzt und ich neu starten muss. Ich brauche also Leute dies ziehen. Hab 83000 Punkte. Man bekommt 3000 für einen, der alles zieht. Also bräuchte ich 5-6 Leute. Den Rest fahre ich von mir aus mit eigenkreationen im Kreis um zeiten zu veröffentlichen mit jeweils 250 Punkten xP Wenn ich's nochmal lösche, dauert es ewig zum neu aufzspielen. Downloaden klappt aber super. ich lade von jedem hier der mein zeug läd das Ganze auch gern 2 x im Tausch runter... Das gilt selbst für die, die mich eh schon mal beschissen haben in der Liste hier... Will einfach save die Trophy haben, helf gern noch n bissl so, bis man es garnicht mehr starten kann und wills dann von der Festplatte runterhaben.. Scheiß Spiel mit einer zum Großteil assozialen Community -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 endlich durch ihr könnt mich aus der Liste rausstreichen. Wenn ihr modnation racers Vita boostgroup googelt, kommt ihr auf nen Treat mit einigen aktiven Leuten. Ausser Elektiikjerem sind die alle recht verlässlich. kleiner Hoffnungsschimmer für euch: Hab die Trophy bei 97000 gekriegt... Ihr müsst nicht ganz 100000 xp kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich habe vor einiger Zeit gepostet, dass ich durch bin. Nimmt mich bitte wer raus? Mir kanns ja egal sein, aber für alle, die sich die Arbeit machen, ist's blöd. Habe aus gutem Willen bei einigen das Zeug noch gezogen, aber mittlerweile ist das Spiel nicht mehr nutzbar gewesen und deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.