StheelX Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin Moin. Habe da mal eine doofe Frage. Und zwar habe ich alle aus der Liste geladen, aber nicht bewertet, ist das schlimm??? Im Startpost steht nur was von downloaden, aber andere hier im Thread haben was von downloaden und bewerten geschrieben. Beschleunigt das Bewerten die XP??? Im Leitfaden steht dazu nix, daher wollte ich mal fragen. EDIT: Wolker3 hat mir Klarheit verschafft. Man muss sie nur downloaden, bewerten muss man sie nicht. Zitieren
StheelX Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich finds ja interessant, dass hier mehr Leute in die Liste aufgenommen werden, als Downloads bei mir sind... Ich bin nicht nur ein bisschen enttäuscht, sondern auch sauer. Und finde es Super das du (Flatov) es mal an sprichst. Ich habe alle gedownloadet und jedem in der Kette ein Screenshots zur Bestätigung geschickt. Seit dem haben nur 2 Leute meine Inhalte gedownloadet. Einer bist Du, da du mir auch zur Bestätigung Screenshots zu gesandt hast. Der oder die Zweite Downloader/in ist Wolker3, JoJo oder Sonic94. Wer von den Drei nun aber der oder die Zweite ist, kann ich nicht sagen. Zwei von denen hat jedenfalls meine Inhalte nicht gedownloadet. Obwohl der oder die es mir geschrieben hat, dass sie es gemacht haben. :emot-what: Dukenukemforever hat wenigstens Bescheid gesagt das er gerade dafür keine Zeit hat, wenn er sie aber finden wird, wird er seine Schuld aber begleichen. Der Rest der Leute hat sich leider nie gemeldet geschweige denn, meine Inhalte gedownloadet. Echt traurige Nummer, diese Downloadkette. Es wäre echt super gewesen, wenn sie funktionieren würde und jeder die Regeln einhalten würde. Ich Zitiere mal den TS Wolker3. Wobei der Punkt 5 wohl von kaum einen hier eingehalten wird. Regeln für die Liste:1. Arbeitet die komplette Liste ab 1.1 Von jedem User alle 10 Mods, 10 Strecken und 10 Fahrzeuge downloaden. 2. Erstellt euch jeweils 10 Mods, 10 Karts und 10 Strecken. 2.1 Schreibt bitte eine Bestätigung per PN, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt damit ich Euch auch in die Liste eintragen kann. 3. Schreibt eure PSN-ID Beispiel: PSN-ID: wolker3. 4. Lasst eure Mods, Karts und Strecken schön von den anderen Usern downloaden. 5. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht. Zitieren
StheelX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.- Nö. In 30-40 Sekunden habe ich ja schon fast 3 Objekte geladen. Zitieren
StheelX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Also Bineike kann von der Liste runter. Der hat schon Platin und regiert nicht auf Nachrichten, vie PSN, ob er meine Sachen auch noch runterladen tut. Hier Bineikes Trophy-Liste Wäre ja blöd wenn man bei ihm weiter herunterlädt, obwohl das nicht nötig ist. Zitieren
StheelX Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss. Ich kann also von der Liste runter. Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben. Aber dafür kann Wolker3 ja nix für. Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben. Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.