vjuchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo habe die Liste angefangen und bin mit den ersten 3 durch, der rest wird im Lauf des Tages folgen. Wie das mit den Screenshots geht hab ich leider keine Ahnung und ich habe 28 Mods, 1 Kart und eine Strecke falls das kein Problem ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Okay, habe jetzt dann alle gedownloadet danke Sonic dann kann ich bilder schicken, falls das einer moechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich schau mal eben rein dann sag ich dir ob ich beweise will^^Ne passt schon leider ist hier nichtmehr allzuviel los deswegen wird kaum einer Die Bilder von dir verlangen^^ Edit: Sehr schön trophy (wenn auch seeehr stark verzögert hatte schon angst ) bekommen Ich kann raus aus der Liste herzlichen glueckwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vjuchen Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habe alle Online Trophäen, muss also nicht zu der Liste (falls die jeh aktualisiert wird ) hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.