Pyhton Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden ! Habe bis jetzt von folgenden Usern die sachen Geladen: Lajiola , Ugchen , Andreainter1983 und Krijskriser haben auch alle Screens bekommen , habe auch schon gestern Nacht eine Bestätigung von Ugchen,Andreainter1983 und Krijskriser bekommen ! werde später weitere laden und screens senden ! PSN id : Pyhton1988 mfg Pyhton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So ich bin die Komplette liste nun durch ! Screenshots haben auch alle bekommen ! und bedanke mich schon mal für die aktuellen Downloads und für die folgenden ebenso ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe auch 30 neue drinne falls also wer lust hat nochmal zu laden dem danke ich schonmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 hab auch nochmal neue Mods Hochgeladen wer Lust hat kann sie gerne laden und mir Bescheid geben damit ich zurück Laden kann !!! Danke schonmal mfg Pyhton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Leute, Ich kann ab Sofort nichts mehr Downloaden von euch auf Unbestimmte Zeit da bei mir Heute Eingebrochen und meine PS Vita Geklaut wurde. Ich werde mir zwar wieder eine holen aber kann nicht genau sagen wann. Da mir nur ca. 3-4 Downloads Fehlen bis zur Trophy wäre ich euch Dankbar wenn ihr mich in der Liste lasst, bin aber auch nicht Böse wenn ich erstmal entfernt werde ! LG und Gute Nacht Pyhton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So habe nun meine neue PS Vita und bin somit wieder Aktiv dabei!!! corsaftw wie versprochen lade ich deine Sachen in den nächsten 2 tagen runter und schicke dir Screenshots zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyhton Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Okay ich Benötige keine Downloads mehr und kann aus der Liste raus. Danke nochmal an Alle die Geholfen haben und denen ich Helfen konnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.