sw1444 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 hallo hab heute mal angefangen die liste abzuarbeiten. Tony_I7_ finde ich nicht. Morgen gehts dann mit Lajiola weiter. enitzu und adi_kottan hab ich ein screenshot geschickt, das sollte reichen als vertrauensbeweis sonst dauerts einfach zu lange ... und ich weiß wie schwer manche trophies ohne hilfe zu holen sind. @StifflersDad94 ... ich kann deine sachen sehen und werde sie auch morgen downloaden @Tony_I7_ ... hab lediglich einen Mod gefunden bei PS3 Zitieren
sw1444 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 so war dann doch noch fleißig ... liste ist abgearbeitet Zitieren
sw1444 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 ja das mit den screenshots stimmt. werd mal allen noch eins schicken. Zitieren
sw1444 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ja das geht ja echt schleppend mit der tollen liste ... da frag ich mich warum von 16 leuten, die man am 9.9. abgearbeitet hat und am 16.9. noch ein screenshot gesendet hat damit sie es dann auch glauben, nur 6 zurück bewertet oder wenigstens geschrieben haben das was kommt ... ich finde wenn man sich in die liste eintragen lässt sollte man das auch ernst nehmen und nicht nur seins bewerten lassen und tschüß ... das musste ich mal los werden selbst die 10 pro kart, mod und strecke dauern so ja ewig traurig! Zitieren
sw1444 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 hallo, ich kann StifflersDad94 nur recht geben. Es gibt halt welche die helfen wirklich und meinen es ernst und das gibt es die wie z.B. elektriikjerem die nur hilfe haben wollen und keine zurück geben, aber so ist das halt. @DJ-Haas ... ich hab deine 27 neuen sachen wieder gedownloaded, kannst gerne das selbe bei mir machen. Deine ersten kreationen hatte ich vor einiger zeit auch schon gedownloaded auch wenn du das in deiner liste anders siehst. @Emokruemmel ... deine neuen sachen sind auch gleich dran Zitieren
sw1444 Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 hallo allerseits, war lange nicht on mit dem game. brauche noch ca. 12000 ep für die trophy. also gerne meine sachen laden, ich lade eure natürlich auch. danke euch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.