Ryu1982 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Vor ca. 2 Wochen habe ich bei jedem über mir in der Liste alles geladen und bei mir hat noch keiner was geladen ausser StheelX !!! @StheelX Werde deine Sachen in den nächsten Tagen laden. MFG Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo zusammen! Ich habe gestern angefangen die Liste abzuarbeiten. Ich habe auch screenhots geschickt bei denen ich alles geladen habe. Werde die nächsten dann nach und nach abarbeiten. Wäre nett wenn ihr meine Kreationen auch laden würdet. Meine PSN ID: LorenzRyu MfG Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich kann aus der Liste raus !!! Danke an alle die meine Kreationen geladen haben. Anfang nächster Woche werde ich noch die Kreationen von TITO_PULLUS undKINGSLAYER12 laden. Gerniflap027 hast du meine Kreationen schon geladen, wenn ja könntest du mir dann Screenshots schicken ? Dann würde ich deine Kreationen auch noch laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.