wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ein neuer User wurde in die Liste eingetragen, das ist carlfriedrich. Wenn ihr von jemanden die Karts, Mods und Strecken downloadet dann schickt euch immer Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die erste Gold Trophäe habe ich schon mal bekommen (Star-Schöpfer). carlfriedrich, hab deine 10 Mods, 10 Karts und 10 Strecken heruntergeladen + Screenshots gesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass Du musst dir die Screenshots nicht angucken, niemand zwingt dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Sache!Die ersten zwei User habe ich gestern "abgearbeitet", heute bzw. morgen folgt dann der Rest. Dann trage ich dich mal in die Liste ein . Werde deine heute Abend herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hinder_90 ich hab deine 10 Karts, 10 Mods und 10 Strecken heruntergeladen + Screenshots geschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey, hab heut von allen in der Liste alles was möglich war hinunter geladen, würde mich freuen wenn ihr atz auch meine Sachen downloaded... wenn jemand screenshots sehn möchte soll er mir schreiben Sag mir bitte noch deine PSN ID, dann trage ich dich in die Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab die Trophäen für die jeweiligen 10 Downloads, werde meine Mods, Kartz und Strecken bald wieder neu erstellen. Ich hoffe das klappt wirklich^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo, tragt ihr mich bitte in die liste ein.hab fast alle fertig ausser HiSociety(glaube der hatt nichts drin,zumindest find ich nichts)wäre auch nett wenn die leute über mir meine sachen downloaden. bedank mich schonmal dafür. Hab dich in die Liste eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Dann trage ich mich jetzt mal aus der Liste raus, weil ich die Trophäe soeben erhalten habe. Danke an alle die meine Kreationen heruntergeladen haben. Ich werde die Liste hier weiter führen, sodass kein neuer Thread aufgemacht werden muss, wie versprochen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer Screenshots von mir sehen möchte, kann mich gerne anschreiben, da nicht jeder Screenshots haben wollte. Bei manchen ist das so, wenn sie von allen die Kreationen heruntergeladen haben, schauen sie nicht mehr in den Thread . Ich werde keiner mehr herunterladen wenn jetzt irgendwelche neuen kommen, da ich aus der Liste raus bin. Ich versende nur noch Screenshots (wenn jemand haben möchte) und kümmere mich um den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bin fertig Kann ausgetragen werden. Danke an alle, die geholfen haben Hab dich ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dauert das laden bei euch auch so ewig? Ich brauch locker 30 - 40 Sekunden pro Objekt-.- Das liegt daran, dass du schon viele Objekte heruntergeladen hast. Das gleiche hatte ich auch. Nachdem du die Level 28 Trophäe hast, wäre es besser wenn du dein Save von ModNation Racer löscht, sonst hast du sehr lange Ladezeiten. So habe ich es jedenfalls gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also Bineike kann von der Liste runter.Der hat schon Platin und regiert nicht auf Nachrichten, vie PSN, ob er meine Sachen auch noch runterladen tut. Hier Bineikes Trophy-Liste Wäre ja blöd wenn man bei ihm weiter herunterlädt, obwohl das nicht nötig ist. Danke für die Info, hab ihn rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Bin fertig und habe alle meine Inhalte gelöscht, so dass keiner mehr meine Sachen laden muss.Ich kann also von der Liste runter. Ich sage danke an Wolker3, dass er diesen Thread hier am laufen hält, auch wenn die meisten auf der Liste nur drauf stehen, um XP ab zu stauben. Aber dafür kann Wolker3 ja nix für. Bei der Hälfte war es leider so, dass sie mir nie geantwortet haben, geschweige meine Inhalte geladen haben. Deswegen war ich noch in anderen Foren unterwegs, wo es zügiger ab lief. Hab dich rausgenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wie siehts eig aus, läd von euch auch einer meine sachen oder mehrere Leute Ich würde dir empfehlen am besten die Leute per PN anzuschreiben. Die meisten gucken hier in den Thread nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 fange auch jetz an die strecken runterzuladen werde wenn ich fertig bin mal an jeden auf der liste ne PN schreiben Edit: kann ich irgendwie nach bestimmten schöpfern suchen oder muss ich hier alle adden damit ich auch alle finde? Du musst immer die PSN ID eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ah k hab immer nur nen teil eingegeben dachte das reicht meine PSN-ID is übrigens Beliskner999 und nich Beliskner Ahhh ok sorry!^^ Hab es verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann man hier noch mitmischen? Würde morgen mal anganhen die Liste abzuarbeiten. Erstellen muss ich selber eh noch, also bei mir laden würde es noch nicht bringen (also wenn ich noch mitmachen könnte mich noch nicht in die Liste einfügen ) Klar kannst du hier mitmachen.^^ Sag mir einfach bescheid, wenn ich dich eintragen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab jetz auch von den restlichen runtergeladen außer von tyranted und snopey weil die schon ewig nich mehr angemeldet warenvon denen lade ich erst was wenn ich von denen was weiß Yo, alles klar, dann schreibst du am besten jeden an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo,Es wäre nett, wenn ihr mich auch auf die Liste setzt. Meine 30 Sachen habe ich hochgeladen und die aktuelle Userliste (1-15) arbeite ich gerade ab. Die ersten paar sind bereits erledigt. PSN-ID: rana83 Status: 1. dukenukemforever erledigt 2. HiSociety keine Kreationen gefunden 3. DasFormanek erledigt 4. GoliathGlobal erledigt 5. Hinder_90 erledigt 6. MeBasti erledigt 7. odinns offen 8. tyranted offen 9. jojo offen 10. snopey offen 11. Sonic94 offen 12. Ryu1982 offen 13. aSiXRimshot offen 14. ErAz0r offen 15. Beliskner offen Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Sachen gleichzeitig runterzuladen? Alles einzeln anklicken ist ja echt zeitaufwändig :-( Hab dich eingetragen! Ich werde jetzt HiSociety aus der Liste nehmen, das er anscheind keine Kreationen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.