Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würd gern mit rein aber ist es möglich die Leute aus der liste zu suchen?ohne sie zu adden?-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, du gehst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und schreibst dort den PSN Namen rein. So findest du die Leute. Oh hätt ich eig selbst sehn können sorry:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Done Wenn jemand fertig is, bitte auch bescheid geben. @Gerniflap027: hast du die Liste auch durch, dann trag ich dich ein. Noch nicht Ich meld mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geht das ganze nicht schneller?Ich kämpf mich da durch die liste und brauch ewig alles runterzuladen.Hab jetzt die hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 leider brauch das Ganze wirklich lange, ich brauche pro download geschätze eine Minute, macht pro Person schon ne halbe Stunde die man da braucht...Wenn man es in einem kürzeren Zeitraum schaffen will, kann man sich mit einer Person verabreden und immer wieder neue 30 Kreationen hochladen, das ganze kostet dann aber noch mehr Zeit^^ Brauch auch 20min pro user :I Mir gehts eh nur um die 10mal downloadtrophäen den rest werd ich großteils mit meiner 2.vita boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.