carlfriedrich Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab' dir die screenshots jetzt mal über PS3 geschickt (von Vita auf PS3 Nachrichten kann man ja wirklich keine Anhänge sehen! Warum wohl??) Hoffe du hast deine Vita bald wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hinder_90 lese hier mit, sobald du bei mir durch bist, lade ich deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 MeBasti bin gerade dabei, schicke dir dann Screenshots wenn ich durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab' Heute die Superstar-Trophäe bekommen & brauche keine Downloads mehr. Adhoc fehlt mir noch, aber woher nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kannst doch jeweils einen Mod, Kart & Strecke belassen, bis du die 10x Trophäe hast. Rest dann regelmäßig löschen & uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn Kreationen gelöscht werden, dann bleiben die XP, die bis dahin gesammelt wurden erhalten. Das einzige, das verloren geht, ist die Info wieviel die betreffende Figur gesammelt hat. Die Gesamt-XP bleiben definitiv!! Also solange die 10x Trophäe noch fehlt jeweils 1Mod, Kart, Strecke mit den meisten Downloads drauflassen. Rest löschen & wieder uppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.