Helthi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo ihr habe jetzt mit den Downloads begonnen, die ersten 3 aus dem Startpost hab ich bereits fertig, mag mich dann auch gerne dieser Liste anschliessen, auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So alles downgeloaded, bis auf Pyhton, den mach ich von zu Hause aus dann heute fertig. Hab jedem eine Message geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Könnte man vielleicht auf der ersten Seite noch mit dazu schreiben: Man kann bei der Suche nach Text nur nach einer Art Typ suchen (Mod/Kart/Track), somit ist es notwendig, jeden User 3x mit den verschiedenen Arten zu suchen, ob er vielleicht in Kart & Track nicht auch noch was drin hat Habe jetzt insg. 7 Downloads bei den Mods, aber erst 5 bei Karts & Tracks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ah cool, das ist ja noch ein viel besserer Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hab deins auch downgeloaded Tito. Habe nun ebenfalls neue Downloads drin, werde die neuen Downloads von denjenigen die welche reingesetzt haben runterladen und rundmailen bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich kann von der Liste runter, bin fertig mit allem und hab Ratti selbstverständlich auch noch verarztet Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.