Ratchet625 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich währ auch dabei psn id: Bayern3108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @enitzu: bist drin!@ Ratchet: bitte downloade erst einmal... okay werd ich machen nur wie kann ich eure sachen downloaden muss ich euch dafür ne freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich werde nachher die liste abarbeiten und alle kreationen von djdeep1 runterladen weil er meine auch runtergeladen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So hab jetzt die komplette liste abgearbeitet ich werd euch auch die bilder als beweiß schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so hab die Bilder an alle aus der liste geschickt und Izularia danke das du meine sachen runtergeladen hast aber du hast nur meine mods runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe dir doch im PSN schon was dazu geschrieben und dass es keine Absicht war. Wenn ich nachher an der Vita bin, dann lade ich den Rest herunter Aso sorry ja ne kumple sitzt gerade vor meiner vita von daher hab ich meine nachrichten noch nicht gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke an retsam_ger und Izularia das sie meine sachen runtergeladen haben ich werd eure sachen auch nachher runterladen sobal meine Vita wieder voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Izularia und retsam-ger hab gerade all eure sachen gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Predator ich werd nachher deine sachen auch runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Predator hab jetzt auch all deine Sachen runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin gerade dabei die anderen Downloads nachzuholen. Bei mir hat anscheinden einer nicht alle meine Kreationen gedownloadet weil bei all meinen Kreationen steht 12 downloads außer bei 9 karts das steht nur 11 downloads. Und weiß einer wenn ich mein alte Kreationen rausnehmen um neue zu veröffentlichen bleibe die Kreative Ep erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja. Die Punkte bleiben erhalten. Keine Sorge. Okay dann werd ich nachher 30 neue kreationen veröffentlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hey mir fehlen keine 3000 punkte mehr wäre schön wenn jemand meine sachem runterladen kann lad im gegenzug die sachen auch runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.