TITO_PULLUS Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hey semnas kannste mich auch in die liste aufnehmen. hab die liste durch und schick jedem gerade eine mail mit screen. dank dir TITO_PULLUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Danke fürs aufnehmen in die Liste. hab von jedem in der Liste, alles runtergeladen und emails mit screens geschickt. EisenMiguel hat meine auch schon geladen (Dank dir). ich schick dir die screens heut nochmal kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hab jetzt neue mods on. würd mich freuen, wenn ihr sie wieder downloaded. die mods von garni u ratti werd ich heut noch runterladen. dank euch schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 es läuft schon. name richtig und wurde auch schon häufig runtergeladen. gibt bei mir zur zeit ein problem. hab alle kreationen hochgeladen, aber es zeigt immer eine fehlermeldung an, wenn ich mich selbst suche. hoffe das problem löst sich bald wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 moyn läute, ich hab da wohl ein unbekanntes problem. und zwar wollte ich 30 neue mods hochladen was auch anscheind geklappt hat ,nur das problem ist für andere user werden die nicht angezeigt! und wenn ich einen meiner kreationen rückgängig machen will kommt "Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" so was soll ich tun? hab das spiel gelöscht, hab speicherdaten gelöscht und das game neu geladen aber immernoch das selbe problem bitte um hilfe! hab genau das selbe problem wie tony. hab schon über 40000 ep. jetzt gehts aber nimmer. wer weiß rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hab bei anderen usern gelesen, dass sich das problem nach ca einer woche von allein gelöst hat und es dann normal weiter ging. hoffe dass es noch klappt. jetzt heisst es halt abwarten und eistee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 an alle die das selbe problem wie tony und ich haben. ihr habt versucht die kreationen hochzuladen, aber sie werden nicht erkannt und ihr könnt sie nicht löschen. hab eine lösung gefunden. ich habe 30 mods hochgeladen und ab dem 28 mod kam die nachricht:"Ups...Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" ich habe keine neuen mods erstellt, cars oder strecken. hab diese dann nochgeladen, ABER NUR 25. nicht mehr wie 27 hochladen, sonst funktioniert es wieder nicht. würd mich freuen, wenn ihr meine cars wieder runterladet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hab es gerad ausprobiert. hab die kreationen gelöscht und wieder veröffentlicht und es klappt. aber nicht mehr wie 27. die 30 mods die ich hochgeladen haben sind zwar immer noch in der warteschlange, können weder runtergeladen , noch gelöscht werden, aber die neuen 27 cars gehen einwandfrei downzuloaden u wieder zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Danke an alle. bin fertig und kann aus der liste entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hi hab alle aus der liste runtergeladen und würde auch gern in die liste. meine psn id lautet:corsaftw danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.