Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

Ein neuer User wurde in die Liste eingetragen, das ist carlfriedrich.

Wenn ihr von jemanden die Karts, Mods und Strecken downloadet dann schickt euch immer Screenshots.

Er hat mich gestern angeschrieben, Screenshots kamen auf der PS3 nicht an, denke auf der Vita.

Und da ist im Moment bei mir das Problem. Meine Vita ist seit gestern kaputt, keine Ahnung, wieso. Ich denke, ich bekomme in drei bis vier Wochen eine neue, also bitte dann solange Gedulden, ich hole die Downloads nach, wenn ich meine Vita wieder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab' dir die screenshots jetzt mal über PS3 geschickt (von Vita auf PS3 Nachrichten kann man ja wirklich keine Anhänge sehen! Warum wohl??)

Hoffe du hast deine Vita bald wieder!!!

Ja, danke. Werde es auf jeden Fall nachholen, sobald ich sie wieder habe, wird ca. 3 Wochen +/- (wohl eher +) dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass

Geht mir im Prinzip genau so, ich sende auch keine Screenshots, wer mich kennt, der weiss, das ich mein Wort halte (nur aus Vita-Abwesenheits-Gründen kann ich gerade nicht). :)

Aber wer seine Screenshots senden will, kann das ja tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Gunst der Stunde genutzt und beim MSPR-Boost in den Ladepausen usw. alle noch mir fehlenden (DasFormanek, carlfriedrich, Hinder_90) bewertet und gedownloadet.

Wer einen Nachweis will, der kann mir kurz Bescheid geben, dem lasse ich dann gerne Screenshots zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann erhält man die Trophäe für die (jeweiligen) 10 Downloads nicht, oder doch? :emot-raise:
Kannst doch jeweils einen Mod, Kart & Strecke belassen, bis du die 10x Trophäe hast.

Rest dann regelmäßig löschen & uploaden.

Genau, aber sonst kommen wir hier nicht weiter. Ich habe MNR schon eine Weile nicht mehr drin gehabt, weil mir der Spielstand hopps gegangen ist, als meine Vita kaputt war, aber ich glaube, die 10x habe ich mittlerweile.

Wer die hat, kann ja so verfahren, das man sie löscht. Sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig, leider spielen nicht viele Leute das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn demnächst PS+ für die Vita startet, gibt es das Spiel sicher für lau. Dann gäbe es vermutlich mehr Spieler.

Es kostet ja auch jetzt nicht die Welt, 15 bis 20€.

Mal schauen, ob das kommt, auch wenn ich kein PS+ habe, aber vielleicht melden sich dann noch welche.

Erstelle bei Gelegenheit auch neue Mods, melde mich dann wieder hier.

Evtl. kann man im Startpost hinter dem Namen vermerken, wer schon neue hat, damit man nicht unnötig suchen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute beim F1-Boosten, sofern ich bei DH gespeichert habe, ansonsten ab morgen (und auch dann die nächsten Tage, kann man ja zum Glück nebenbei machen), die Kreationen von denen runterladen, die ich noch nicht geladen habe. Ich werde den Startpost abarbeiten, einige davon habe ich ja schon.

Wer bei mir noch nicht geladen hat, bitte das dann auch noch nachholen.

Mir selbst fehlen aktuell noch ca. 16.000 Kreativ-Punkte.

Meine Liste, wer aus dem Startpost abgearbeitet ist (einige habe ich schon, da prüfe ich aber noch nach, ob das stimmt)

1. dukenukemforever (PSN ID: dukenukemforever) fällt raus

2. DasFormanek (PSN ID: DasFormanek) erl. 21.2.13 (glaube, sogar jetzt zum 2. mal)

3. GoliathGlobal (PSN ID: GoliathGlobal) erl. 21.2.13 (glaube, sogar jetzt zum 2. mal)

4. Hinder_90 (PSN ID: Hinder_90) "damals" erledigt.

5. MeBasti (PSN ID: MeBasti) erl. 21.2.13

6. odinns (PSN ID: odinns) erl. 21.2.13

7. tyranted (PSN ID: tyranted) erl. 22.2.13

8. jojo (PSN ID: maxijodi) erl. 22.2.13

9. snopey (PSN ID: snopey) erl. 22.2.13

10. Sonic94 (PSN ID: Ich1994-1994) erl. 24.2.13

11. Ryu1982 (PSN ID: LorenzRyu) erl. 26.2.13

12. aSiXRimshot (PSN ID: aSiXRimshot) leider keine Creationen

13. ErAz0r (PSN ID: ErAz0r_89) erl. 28.2.13

14. Beliskner (PSN ID: Beliskner999) erl. 2.3.13

15. rana83 (PSN ID: rana83) erl. 2.3.13

16. LoAlexandria (PSN ID: LoAlexandria) erl. 2.3.13

17. elv-cl2 (PSN ID: elv-cl2) erl. 3.3.13

18. Chrissy (PSN ID habe ich) erl. 3.3.13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur so zur Info, ich habe alle geladen, die zum Zeitpunkt in der Liste standen (einige glaube ich sogar 2x falls einer neue Kreationen hatte, habe die Liste nochmal komplett durchgeackert).

Ich habe nur keine PNs geschrieben und auch keine Bilder gesendet. Falls die einer haben will, dann kann ich die gerne nachreichen. Muss nur mal schauen, musste neu anfangen, da die Ladezeiten unerträglich waren (30 Min......) und ich weiss nicht, ob die über das neue Savegame angezeigt werden, zur Not habe ich aber noch das alte Savegame.

Wie gesagt, wenn gewünscht, reiche ich gerne nach. Aber wer mich kennt weiss, das ich mich an Absprachen halte (hat bei mir nur was gedauert (aus Vita-Zeitmangel-Gründen und weil damals anscheinend durch MNR meine Vita kaputt ging, denn als ich die neue hatte konnte ich MNR erstmal nicht mit dem alten Stand laden (habe es 2x neu anfangen müssen, das letzte Mal dann wegen diesem blöden Savegame-Aufbkäh-Bug)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich bitte aus der Liste entfernen!!! Hab jetzt Platin bei ModNationRacers.

Trotzdem muss ich sagen, dass diese Downloadkette mir fast gar nichts gebracht hat, obwohl ich wirklich jeden heruntergeladen habe.

Nur ZWEI Leute von 14 anderen Usern waren so fair und haben auch meine Kreationen heruntergeladen. Vielen Dank an die beiden :)

Gruß HiSociety

Anfangs ging es bei mir auch recht schnell (so bis ca. 50 oder 60k, aber irgendwann ist das bei allen eingeschlafen. Leider. Musste für die Kreationen leider auch ausweichen um die 100000 zu bekommen.

Wobei ich dazu sagen muss, das es bei mir nicht zwei waren, bei mir waren es schon mehr. Aber ob es alle waren, die ich auch runtergeladen habe (wobei da der eine oder andere auch doppelt war, da ich die Liste mal angefangen hatte und dann irgendwann nochmal "abgearbeitet" hatte, weil ich nicht mehr wusste, wen ich hatte) weiss ich auch nicht.

Liegt aber auch etwas daran, das hier nicht wirklich viele das Spiel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit die ganzen runtergeladenen Kreationen auf einmal zu löschen?

Habe gestern Abend zwei Stunden damit verbracht jeden Mod und jedes Kart einzeln zu löschen, wobei die Vita zweimal abgestürzt ist. Der Start hat auch ewig gedauert, da das Savegame über 220MB hatte.

Jetzt sind alle Gegenstände gelöscht und es sind trotzdem noch 130MB. Ist das Normal?

Ja, ist normal, irgendwann werden die Ladezeiten dadurch unerträglich.

Ich habe damals auch festgestellt, das anscheinend das löschen nicht wirklich geholfen hat. Eigentlich kann ich nur jedem raten, entweder das Spiel zu spielen und dann alles zu laden oder umgekehrt. Nicht spielen und laden vermischen, mit den Ladezeiten macht das Spiel dann keinen Spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kappel12 an bord :) Wie weit bist du mit der Liste??

Weiß eigentlich einer, was passiert, wenn ich den save lösche?? ist die EP-Zahl und das Level auf den Servern gespeichert?? Momentan braucht die Vita 5 Minuten zum laden des Saves...

Nein, wenn du das Save löscht, ist es weg. Komplett. Deswegen musste ich damals komplett neu anfangen........:facepalm:

Mit 5 Min. bist du noch gut bedient, dann hast du noch nicht soviel geladen, glaub mir, Semnas, das wird noch schlimmer.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei die anderen Downloads nachzuholen. Bei mir hat anscheinden einer nicht alle meine Kreationen gedownloadet weil bei all meinen Kreationen steht 12 downloads außer bei 9 karts das steht nur 11 downloads. Und weiß einer wenn ich mein alte Kreationen rausnehmen um neue zu veröffentlichen bleibe die Kreative Ep erhalten

Ja. Die Punkte bleiben erhalten. Keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...