retsam Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Leute, ich wäre auch gerne mit dabei. Meine ID: retsam_ger PS: Danke an Semnas für die neue Liste! EDIT: Habe jetzt von Folgenden alles geloaded und würde mich freuen wenn ihr selbiges bei mir tut. (Danke an Bayern das du es bereits erledigt hast!) Semnas Bayern3108 Tony_I7_ Izularia enitzu Adi_Kottan DJDeeP1 ncs2710 cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey Predetor, lies dir bitte auf Seite eins den ersten Post durch. Ich werde von dir später alles loaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dazu muss man im Spiel die PS-Tast + Start drücken. (danke an DJDeeP1 für die Info^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe jetzt von Folgenden alles geloaded und würde mich freuen wenn ihr selbiges bei mir tut. Wenn jemand Bilder wünscht, schreibt mir bitte über das PSN. Semnas Bayern3108 Tony_I7_ Izularia enitzu Adi_Kottan DJDeeP1 ncs2710 cX97Xc deralex89 LorenzRyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hab die liste jetzt durch hey kappel, wenn du alles von mir geloaded hast, schick mir bitte die bilder. man kann im game fotos machen indem man die PS-Taste und Start zusammen drückt. Danach werde ich sofort alles von dir laden. @ deralex, ich gebe dir Recht! habe bei 11 Leuten geladen und selbst bisher acht. Ich lade ab sofort nur noch bei Bildnachweis. Danke an die, welche bereits Bilder geschickt haben. Bitte einfach schreiben, wenn ich Bilder schicken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das mit dem löschen und erneut laden klappt. Steht (glaube ich) auch im Leitfaden.^^ Hab bei mir auch nochmal 30 Mods neu hochgeladen. Wer dies auch schon getan hat, erhält von mir bis Sonntag seinen zweiten Download. Wäre froh wenn ihr euch bei mir auch nochmal die Zeit nehmt. @Kappel - danke für die Bilder, habe von dir alles geladen. @Miguel - sobald ich von dir Bilder habe, lade ich alles von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey hey, habe meine mods jetzt ein drittes mal veröffentlicht. Wer Lust auf eine dritte Runde hat, kann einfach wie immer Bilder senden und/oder mir einen Hinweis geben, dass es wieder neue Sachen bei ihm zu laden gibt. greetz ret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hey Leute, wollte mich noch einmal bei allen bedanken, habe die 100000 endlich zusammen. Ich werde selbstverständlich von allen die mir Nachrichten zukommen lassen haben noch alles downloaden. Greetz ret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.