Eberhart Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich würde auch gern mitmachen. Bitte setzt mich auch auf die Liste. Begine jetzt direkt mit dem Downloaden, Screenshots kommen dann per Nachricht im PSN. Bitte ladet auch meine Sachen herunter, 28 Mods, ein Auto und eine Strecke. Danke! Gruß, Eb Bearbeitet 7. April 2015 von Eberhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Da ich ein wenig den Überblick verloren habe, wen ich schon alles angeschrieben bzw. von wem ich bereits heruntergeladen habe, können mich alle, die noch Downloads benötigen, gern direkt im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wer tatsächlich derartig in Vorleistung geht und dann glaubt, dass sich von allen Personen, die hier teilweise seit Wochen und Monaten auf der Liste stehen, jeder einzelne brav zurückmeldet und ebenfalls die Downloads macht, der muss sich wirklich nicht wundern, wenn er a) frustriert ist, weil viele sich eben nicht revanchieren, und b) daher auch sehr viel Zeit für die Trophäe benötigt. Insofern, bitte nehmt mich gar nicht mehr in die Liste auf, ich gehe einen andern Weg und bin fast fertig. Gruß, Eb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ist auch anderen gerade passiert. Sowohl mit der Superstar Trophäe als auch mit der für 50000 XP. Möglicherweise ein serverseitiger Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberhart Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Habe gestern die 100.000 Erfahrungspunkte erreicht und die Trophäe für Level 28 erhalten. Ich wünsche allen, die sich noch auf dem Weg dahin befinden, viel Erfolg und bedanke mich bei den vielen Helfern. Gruß, Eb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.