KrijsKriser Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Super mal wieder, dass das hier so klasse organisiert wird! Würde dann auch gerne eingetragen werden: PSN-ID: KrijsKriser Bei der Liste bin ich gerade dran, habe nun 5, dauert echt teilweise lange, werde heute noch einige machen, den Rest aber dann morgen. Screenshots werden jeweils sofort an die Leute geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 die Liste wird gepfelgt und geführt von Semnas! Sobald jemand fertig ist, wird er ausgetragen, sobald jemand die Liste zumindestens angefangen hat, wird er eingetragen Bin auch erst seit n paar Tagen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 du kannst wenn du etwas von jemanden findest auf Schöpferkarte drauf und von da auf den zweiten Tab (weiß gerade nicht, wie der aussieht), dort siehst du dann alle Kreationen von der Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Geht das ganze nicht schneller?Ich kämpf mich da durch die liste und brauch ewig alles runterzuladen.Hab jetzt die hälfte. leider brauch das Ganze wirklich lange, ich brauche pro download geschätze eine Minute, macht pro Person schon ne halbe Stunde die man da braucht... Wenn man es in einem kürzeren Zeitraum schaffen will, kann man sich mit einer Person verabreden und immer wieder neue 30 Kreationen hochladen, das ganze kostet dann aber noch mehr Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich bin nun fertig, danke für das Verwalten der Liste und an alle, die meine Kreationen geladen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 wenn du zwei vita´s hast, kannst du es auch komplett alleine schaffen, da es wohl klappt, dass wenn du neue Kreationen hochlädst, du diese mit einem Account erneut runterladen kannst, der deine alten Kreationen schon runter geladen hat. So kannst du mit 2 Accounts dir auch alleine die nötigen Punkte verschaffen Kostet alles allerdings nur ne Menge Zeit, kann man aber zur Not auch neben dem PS3 zocken machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.