Semnas Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Würd gern mit rein aber ist es möglich die Leute aus der liste zu suchen?ohne sie zu adden?-.- Ja, du gehst bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und schreibst dort den PSN Namen rein. So findest du die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 so hab die liste jetzt durch. eisenmiguel hat meine auch schon runtergeladen, der rest noch nicht. ID: Kratos11911 danke fürs aufnehmen Done Wenn jemand fertig is, bitte auch bescheid geben. @Gerniflap027: hast du die Liste auch durch, dann trag ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liste wieder aktuell. Glückwunsch den Abgängern und willkommen den Neuankömmlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Glückwunsch @ Helthi und sehr schön, dass du Neuankömmlinge noch machst @ DW-Ultrafan: Du kommst jetzt schonmal rein Mit DEM Namen bekommste nen Sonderstatus bei mir *<3 DW-Reihe* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kann ich nicht bestätigen. Und auch nach erneuter Erinnerung keine Reaktion Das ist aber blöd... hoffentlich meldet er sich doch noch bei dir. Wieviele Punkte brauchst du denn noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das ist echt kacke. Von Enitzu wirst du noch nen Download bekommen, da nutze ich den "kurzen Dienstweg" Beim Rest kann ichs leider nicht sagen Wieviel Punkte brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab Enitzu gestern noch erreicht, denke das wird heute noch was ich wird mich da wohl auch nebenbei nochmal dran setzen und bei dir n bissel laden... läuft im Zweifel ja nebenbei... wenns schon mit den andren noch läuft, dann halt so... ich wird aber vorher das Spiel nochmal löschen müssen das lädt 15 Minuten nach dem Start erstmal die Datei Wir bekommen dich schon auf 100K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Alle grünen sind gedownloadet und screenshots verschickt wie gehts jetzt weiter? Ich kann ja Sachen nur 1x downloaden. Also jetzt warten, bis der nächste hier mitmacht? Hab dich in die Liste eingetragen. Rein technisch sollten alle "grünen" deine Kreationen jetzt auch laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Pyhton1988 ist erledigt und Bild versendet. Kingslayer12 ist auch erledigt. Bild schicke ich heute Nachmittag. hab dich schonmal aufgenommen, bitte weiter die Liste abarbeiten. Ich gehe davon aus, dass sich nach und nach alle melden werden... wir glauben mal an das Gute im Menschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke Habe nun die Trophäe erhalten Bitte aus der Liste austragen Glückwunsch, Liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.