Daiix Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo zusammen , würde gerne in die Liste aufgenommen werden, habe bereits alle leute von der liste abgearbeitet und auch Screenshots den Leuten davon geschickt. Meine PSN ID: Daiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo zusammen, sw1444 deine Kreationen werde ich heute Abend noch runterladen. Das selbe wie bei Nhiani. Von dj-haas hab ich nur ne freundschaftsanfrage jedoch kein Screenshot , und von Emokruemmel garkeine Nachricht. Einfach einen Screenshot mir schicken reicht schon dann lade ich eure Kreationen auch runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So, hab auch nochmal alles neue hochgeladen, vielleicht hat noch einer intresse am austausch ?? Hab deine Kreationen vor paar Tagen bereits runtergeladen und dir Screenshots geschickt. Hab jedoch bis heute keine Antwort wäre nett wen du meine Kreationen auch runterladen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Daiix du hast Post :-) Jo, Habs gesehn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, ich kann aus der Liste raus, bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.