ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Moin, ich möchte mich auch schonmal mit 5 Strecken, 5 Fahrzeuge und 20 Mods anmelden. Bin aktuell am laden. Semnas ist schonmal fertig und beis ich jetzt erstmal durch die Start Post liste, danach noch diverse die noch nicht drinne stehen Geil das es so ein thread gibt und schonmal danke für die Unterstützung Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 13:38 So aktuelle liste bis einschließlich platz 8 (retsam_ger) abgearbeitet. Jeweils alle 30 Sachen runter geladen. Werde im laufe des Tages noch diverse leute welche nicht in der liste stehen aber trotzdem runter laden noch abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab mal geschaut. Werde später noch cX97Xc und LorenzRyu erledigen. Mal ne doofe frage, wie kann ich die Bilder machen und versenden?? Würde ich natürlich noch nachträglich als Beweis erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie kann ich die Bilder am schnellsten versenden? Hab ich noch nicht damit beschäftigt. Ok habs soweit gefunden aber man kann nur jedes Bild einzeln versenden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Puhh, die aktuelle liste bis einschließlich platz 8 (retsam_ger) auch mit Bilder versorgt. Oben angesprochene werde ich heute Abend erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So, cx97xc und LorenzRyu auch komplett abgearbeitet mit Bilder versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Deralex89 ist auch fertig. Ich denke, dass ich soweit auf stand bin juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Von mir hat auch jeder von allen Seiten Screenshots zugesendet bekommen. Kappel muss ich noch machen, werde ich morgen erledigen. Geh jetzt pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.