kappel12 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 mich bitte aufnehmen. hab 30 sachen erstellt (28 mods, 1 strecke, 1 auto) mit der liste habe ich schon angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kappel12 an bord Wie weit bist du mit der Liste?? hab die liste jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hey kappel, wenn du alles von mir geloaded hast, schick mir bitte die bilder. man kann im game fotos machen indem man die PS-Taste und Start zusammen drückt. Danach werde ich sofort alles von dir laden. ok, wusste nicht wie ich die screenshots mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 danke an alle. ich kann aus der liste raus, mir fehlen noch 5000 XP. warte noch auf die downloads von retsam und Lajiola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.