Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Sache! Die ersten zwei User habe ich gestern "abgearbeitet", heute bzw. morgen folgt dann der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann trage ich dich mal in die Liste ein . Werde deine heute Abend herunterladen. Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Vielen dank, hätte es dir aber auch ohne Screenshot geglaubt. Ich gehe dann heute Abend die Liste weiter durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sehr schön. Habe gestern leider nur 2 geschafft, zieht sich doch etwas. Heute folgen dann aber definitiv die letzten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin übrigens seit vorgestern Abend mit der Liste komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Alles klar, lade deine Sachen heute runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da wir hier ja nicht weiterkommen, vielleicht sollten wir das wirklich machen, das wir alle unsere Sachen löschen und dann neu erstellen und dann wieder bewerten. Sonst kommen wir hier wohl nicht auf einen grünen Zweig. ^^ Aber dann erhält man die Trophäe für die (jeweiligen) 10 Downloads nicht, oder doch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn demnächst PS+ für die Vita startet, gibt es das Spiel sicher für lau. Dann gäbe es vermutlich mehr Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich es die Tage mal schaffe, werde ich ebenfalls neue Kreationen hochladen und mich dann an die anderen "Doppelgänger von euch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.