DW-Ultrafan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hab jetzt neue mods on. würd mich freuen, wenn ihr sie wieder downloaded. die mods von garni u ratti werd ich heut noch runterladen. dank euch schon im voraus Sorry, aber deine Kreationen findet man wirklich nicht! Ist dein Name in der Liste eh richtig geschrieben? Noch 5 Leute dann kann ich auch in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @ DW-Ultrafan: Du kommst jetzt schonmal rein Mit DEM Namen bekommste nen Sonderstatus bei mir *<3 DW-Reihe* :D Danke Werde spätestens morgen die Liste fertig abgearbeitet haben! Auch ein Dynasty Warriors Fan? Mich wundert es, dass du nicht im DW-Platin Club bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey Leute, wollte mich noch einmal bei allen bedanken, habe die 100000 endlich zusammen. Ich werde selbstverständlich von allen die mir Nachrichten zukommen lassen haben noch alles downloaden.Greetz ret Kann ich nicht bestätigen. Und auch nach erneuter Erinnerung keine Reaktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ok, wollte hier mal die Spieler auflisten, bei denen man es sich 2 mal überlegen sollte ob man ihre Kreationen lädt. Sind fast schon 2 Monate vergangen, ohne Reaktion oder wenigstens einer Nachricht. Habe von denen die rot markiert sind alles geladen und Screenshots geschickt, aber keine Rückmeldung bekommen. Da das Laden ca 45 Minuten pro user dauert ist das schon eine Frechheit.... Habe jedem heute erneut eine Nachricht geschickt und hoffe, dass noch ein paar den Gefallen erwidern Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man jene aus der Liste nimmt. (Jeden neuem rate ich die Downloadliste hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/modnation-racers-road-trip/185222-download-4-download-vita-thread-95.html , da ich hier bisher von jedem den Gefallen zurückbekommen habe und das in nichtmal einem Tag.) 1. enitzu 2. Tony_I7_ (mit großem i) [Finde dich leider (immer) noch nicht] 3. adi_kottan 4. Bayern3108 5. ncs2710 6. EisenMiguel 7. KrijsKriser 8. Redgras 9. Lajiola 10. Pyhton1988 11. KINGSLAYER12 12. Daiix 13. Nhiani 14. Ratti82 Sind ausgerechnet 5 1/2 Stunden für "nichts" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das ist echt kacke. Von Enitzu wirst du noch nen Download bekommen, da nutze ich den "kurzen Dienstweg" Beim Rest kann ichs leider nicht sagen Wieviel Punkte brauchst du denn noch? Cool, danke Aja, vorhin herausgefunden: Bayern3108 hat seit 03.04 schon Platin. Mir fehlen leider noch ca 40000 Punkte Die Trophäe für die Hälfte habe ich gestern bekommen ^^ Edit: Von retsam_ger habe ich nun die Downloads bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab Enitzu gestern noch erreicht, denke das wird heute noch was ich wird mich da wohl auch nebenbei nochmal dran setzen und bei dir n bissel laden... läuft im Zweifel ja nebenbei... wenns schon mit den andren noch läuft, dann halt so... ich wird aber vorher das Spiel nochmal löschen müssen das lädt 15 Minuten nach dem Start erstmal die Datei Wir bekommen dich schon auf 100K Ja, langsam nähere ich mich dem Ende Sollte aber das Spiel nicht mehr beenden (lädt wirklich 15 Minuten bis es startet) Von Lajiola habe ich nun auch die Downloads bekommen @ StifflersDad94 Screenshots machst du, wenn du die Home Taste und die Start Taste gleichzeitig drückst. Dauert eine Sekunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab schonmal Ultrafan gedownloadet und mach jetzt die restlichen grünen^^ Wär nett mich dann auch zu downloaden und in die Liste zu nehmen Jap, danke Habe jetzt 70k, und "sollte" noch von 9 Leuten die Downloads bekommen. Edit: Habe nun auch die Downloads von Enitzu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hab dich schonmal aufgenommen, bitte weiter die Liste abarbeiten. Ich gehe davon aus, dass sich nach und nach alle melden werden... wir glauben mal an das Gute im Menschen^^ Wirf bitte Bayern3108 aus der Liste. Er hat schon Platin und antwortet auf nichts... ^^ Redgras und adi_kottan haben sich auch noch nicht gemeldet, und werden es bestimmt auch nicht mehr. Und ncs2710 hat sich gemeldet (Das Spiel gelöscht, aber ladet es vllt. in nächster Zeit wieder auf die Vita) Mir fehlen noch 6160 Punkte, dann habe ich es endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Daiix, ratti82 und nhiani sind auch erledigt.Lade grade die Sachen von dw ultrafan. Dw ultrafan ist auch erledigt. Danke Habe nun die Trophäe erhalten Bitte aus der Liste austragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.