Lajiola Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Abend, ich würde gerne in die Liste aufgenommen werden. PSN ID: Lajiola 30 Sachen habe ich erstellt und veröffentlich. Bin gerade dabei eure Zeug zu Laden und werde das Regelmäßig auf Nachtschicht Wiederhohlen. Endlich mal ein Spiel wo man mal Ansatzweise UMTS nutzen kann Grüße und Danke Lajiola Edit// Semnas und enitzu haben schon mal Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 danke an alle.ich kann aus der liste raus, mir fehlen noch 5000 XP. warte noch auf die downloads von retsam und Lajiola. Sorry kam Krankheits bedingt noch nicht dazu euch zurück zu Laden, das habe ich dann heute nachgeholt. Für die beiden Herren kappel12 deralex Leider zu Spät da die beiden schon Fertig sind :-( Fertig Liste: Semnas - 11.02 enitzu - 11.02 Tony_I7_ - 12.02 Ugchen - 19.02 cX97Xc - 19.02 Pyhton1988 - 19.02 adi_kottan - 19.02 Screenshots wurden per Vita versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Moin, Sorry Jungs, ich habe es eher nicht Geschafft. Hab heute die Leute abgearbeitet dir mir eine Nachricht inkl. Screenshot hinterlassen haben. Namentlich: dw-ultrafan kratos11911 ratti82 kingslayer12 daiix nhiani zwei weitere mach ich dann morgen, dauert ja leider alles ewig :-( Ich bin jetzt bei ca. 51k Punkte also Halbzeit, wer noch will einfach nen Screenshot an mich schicken ich lad dann zurück. Grüße Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Alle grünen sind gedownloadet und screenshots verschickt wie gehts jetzt weiter? Ich kann ja Sachen nur 1x downloaden. Also jetzt warten, bis der nächste hier mitmacht? Hab dein zeug geladen, Screens hab ich dir auf die Vita geschickt. Your Turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kurze Info, ich schaffe es nicht vor nächster Woche (12-13.5) eure Mods zu Laden. Wird dann aber sofort erledigt. Grüße Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Immerhin gibt es eine Antwort von dir. Enitzu, Daiix und Nhiani haben sich noch gar nicht gemeldet. Lajiola hat sich gemeldet und wollte später laden. Jep, ich hoffe das ich heute eine ruhige Nachtschicht habe, dann wird das direkt erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Abend, sw1444 und dj-haas, hab euch beiden abgearbeitet screens sind verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So, hab 30 neue Mods mal hochgeladen, wenn noch jemand 30 neue Downloads will, einfach mit Screen melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Daiix du hast Post :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich habe von Korsakraft und Eberhart die Screenshots bekommen und euch auch geladen. Mir fehlen noch 3000 ep also ein weitere dl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) So, ich habe nun Level 28 allerdings will die trophy einfach nicht erscheinen jemand eine Idee? Werd wohl noch ein paar Downloads brauchen Bearbeitet 15. April 2015 von Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.