Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Liste ist abgearbeitet. Ratchet steht ja noch nicht auf der Liste, aber seine Kreationen werde ich dann auch jetzt noch herunterladen! Meine ID: Izularia (am Anfang großes i und in der Mitte kleines L) Edit: Ratchet ist jetzt auch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so hab die Bilder an alle aus der liste geschickt und Izularia danke das du meine sachen runtergeladen hast aber du hast nur meine mods runtergeladen Ich habe dir doch im PSN schon was dazu geschrieben und dass es keine Absicht war. Wenn ich nachher an der Vita bin, dann lade ich den Rest herunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Aso sorry ja ne kumple sitzt gerade vor meiner vita von daher hab ich meine nachrichten noch nicht gecheckt Jetzt ist auch bei dir alles runtegeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Einige Neulinge habe ich bereits abgearbeitet, manche fehlen aber noch. Screenshots mache ich jetzt nicht (außer es besteht Bedarf), aber man darf mir ruhig vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Dann werde ich ab sofort auch Screenshots verschicken. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, die Liste abzuarbeiten und auch die Leute zu laden, die nach einem kommen. Jetzt kann ich es leider nicht mehr nachträglich nachweisen, weil ich bereits aufgeräumt habe und neue Sachen reingestellt habe. Ab jetzt werde ich das dann aber auch so bei allen Weiteren mit Screenshots machen. (an deralex kann ich mich noch gut erinnern, weil er nur weiße Mods hatte und ich dachte, das wäre ein Anzeigefehler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So, kappel12 hab ich fertig, Miguel auch, ist auch schon in der Liste.@Haptism: ich hab deine neuen Kreationen geladen, wenn ich das richtig sehe gibts wieder Punkt für dich?! Das wäre ja recht cool. Ja, es gab wieder Punkte. Bis auf Miguel habe ich alle geladen, seine Kreationen lade ich heute Abend. Falls sonst noch jemand neue Sachen hochgeladen hat, bitte Bescheid sagen, dann downloade ich sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich alle Kreationen von den Leuten herunterlade, die auch von mir herunterladen. Nur nicht immer sofort, da ich nicht den ganzen Tag nur mit Downloads beschäftigt sein möchte - da mir eine Person inzwischen schon zum dritten Mal geschrieben hat, ich solle die Sachen herunterladen und Screens senden, wollte ich das hier mal anmerken. Bitte Geduld, ich lasse niemanden aus! Manchmal kann es auch sein, dass ich die Screenshots vergesse. Dann liegt das an meiner Schusseligkeit, dafür entschuldige ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir tut sich seit Tagen überhaupt nichts an den Downloads. Habe alle geladen, die nach mir kamen und mir Screenshots geschickt haben. Von denen, die das angekündigt haben, habe ich keine Downloads bekommen. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Mich bitte austragen, hab die Trophäe zwar erst in knapp 1000 EXP, aber die letzten 20k EXP kamen sowieso fast nur von meinem Freund, der meine Sachen immer wieder neu heruntergeladen hat. Trotzdem danke an alle, die meine Sachen heruntergeladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.