Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 fange auch jetz an die strecken runterzuladen werde wenn ich fertig bin mal an jeden auf der liste ne PN schreiben Edit: kann ich irgendwie nach bestimmten schöpfern suchen oder muss ich hier alle adden damit ich auch alle finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du musst immer die PSN ID eingeben. ah k hab immer nur nen teil eingegeben dachte das reicht meine PSN-ID is übrigens Beliskner999 und nich Beliskner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hab jetz den ersten schwung runtergeladen allerdings gabs von HiSociety nichts zum runterladen und MeBasti is schon seit über nem monat nich im forum gewesen genau wie zwei oder drei andere aus der liste nich sollte man gegebenenfalls mal im PSN anschreiben und wenns sein muss entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab jetz auch von den restlichen runtergeladen außer von tyranted und snopey weil die schon ewig nich mehr angemeldet waren von denen lade ich erst was wenn ich von denen was weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.