Killone Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bitte mit im die Liste nehmen ich werde heute Abend damit starten 30 Kreationen zu erstellen und gleich alle zu bewerten. Auf mich könnt ihr euch auf alle Fälle verlassen. PSN-ID: Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ok mach ich. Bitte ich brauche 10 Leute die meine Sachen runterladen. einige kann ich selber machen da ich noch zwei Vitas hätte. Sagt mal wie kann es sein das ich StifflersDad94 seine Sachen nicht runterladen kann? Zumindest finde ich nichts von ihn obwohl er in meine Freundesliste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 So habe mal alle geaddet die in der Liste sind. Ich bitte wenigstens jeden eine Kreation von der jeweiligen Sektion herunterzuladen. Falls jemand fertig ist bitte ich ihn kurz mal drei Downloads zu machen. Danke schon im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So bin fertig. Hab es selber gemacht mit zwei Vitas. Hat etwas gedauert aber so hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.