deralex Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe bis retsam_ger von allen jeweils 30 Objekte runtergeladen (Bewertungen bringen ja keine EP, oder?). Würde mich freuen wenn ihr mich in die Liste aufnehmen könntet. Habe eine Strecke "D4D", ein Kart und 28 blanke Mods die durchnummeriert sind. PSN: deralex89 Screenshot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Deralex89 ist auch fertig. Ich denke, dass ich soweit auf stand bin juhuuuu Danke Bin gerade dabei deine runterzuladen. Screenshots schick ich dir dann auf die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibt es eine Möglichkeit die ganzen runtergeladenen Kreationen auf einmal zu löschen? Habe gestern Abend zwei Stunden damit verbracht jeden Mod und jedes Kart einzeln zu löschen, wobei die Vita zweimal abgestürzt ist. Der Start hat auch ewig gedauert, da das Savegame über 220MB hatte. Jetzt sind alle Gegenstände gelöscht und es sind trotzdem noch 130MB. Ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 11 Downloads verteilt, 4 zurück bekommen. Ganz groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn das mit dem Löschen der Mods klappt könnte man das vielleicht zu zweit farmen. Falls jemand Interesse hat, ich bin gerade bei ~50000 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe meine Sachen nun auch nochmal hochgeladen. Wer möchte kann sie wieder runterladen, dann wie gehabt Screens schicken und ich lad eure Sachen innerhalb eines Tages zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Mich kann man von der Liste streichen, ich hab die Trophäe. Am Ende haben doch noch fast alle auf meine Downloads geantwortet. Immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.