Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3

Recommended Posts

Hallo,

Es wäre nett, wenn ihr mich auch auf die Liste setzt. Meine 30 Sachen habe ich hochgeladen und die aktuelle Userliste (1-15) arbeite ich gerade ab. Die ersten paar sind bereits erledigt.

PSN-ID: rana83

Status:

1. dukenukemforever erledigt

2. HiSociety keine Kreationen gefunden

3. DasFormanek erledigt

4. GoliathGlobal erledigt

5. Hinder_90 erledigt

6. MeBasti erledigt

7. odinns offen

8. tyranted offen

9. jojo offen

10. snopey offen

11. Sonic94 erledigt

12. Ryu1982 erledigt

13. aSiXRimshot offen

14. ErAz0r offen

15. Beliskner offen

16. Chrissy erledigt

17. LoAlexandria erledigt

18. elv-cl2 erledigt

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Sachen gleichzeitig runterzuladen? Alles einzeln anklicken ist ja echt zeitaufwändig :-(

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Sorry ich hatte einige Probleme mit meinem Internetanbieter, aber jetzt wieder online :-)

Ich habe jetzt noch die Kreationen von LorenzRyu, LoAlexandria, Ich1994-1994 (Sonic94), A-17-02-90-B (Chrissy) und elv-cl2 geladen.

Leider wurden meine Kreationen bisher nur magere 3mal geladen. Das ist schon echt 'ne schwache Leistung. Wäre nett, wenn ihr meine dann auch mal ladet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...