rana83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, Es wäre nett, wenn ihr mich auch auf die Liste setzt. Meine 30 Sachen habe ich hochgeladen und die aktuelle Userliste (1-15) arbeite ich gerade ab. Die ersten paar sind bereits erledigt. PSN-ID: rana83 Status: 1. dukenukemforever erledigt 2. HiSociety keine Kreationen gefunden 3. DasFormanek erledigt 4. GoliathGlobal erledigt 5. Hinder_90 erledigt 6. MeBasti erledigt 7. odinns offen 8. tyranted offen 9. jojo offen 10. snopey offen 11. Sonic94 erledigt 12. Ryu1982 erledigt 13. aSiXRimshot offen 14. ErAz0r offen 15. Beliskner offen 16. Chrissy erledigt 17. LoAlexandria erledigt 18. elv-cl2 erledigt Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mehrere Sachen gleichzeitig runterzuladen? Alles einzeln anklicken ist ja echt zeitaufwändig :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, Sorry ich hatte einige Probleme mit meinem Internetanbieter, aber jetzt wieder online :-) Ich habe jetzt noch die Kreationen von LorenzRyu, LoAlexandria, Ich1994-1994 (Sonic94), A-17-02-90-B (Chrissy) und elv-cl2 geladen. Leider wurden meine Kreationen bisher nur magere 3mal geladen. Das ist schon echt 'ne schwache Leistung. Wäre nett, wenn ihr meine dann auch mal ladet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.