Semnas Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 In Diesem Thread Geht es um Folgende Trophäen: - Karts teilen - Mods teilen - Strecken teilen Star-Schöpfer Hierfür werden 50.000 Kreativ Ep benötigt. Modnation -Superstar Hierfür werden 100.000 Kreativ Ep benötigt. Für jeden Download gibt es 100 Ep also Jeder sollte sich insgesamt 30 Sachen nach Belieben bestehend aus Mods, Karts und Strecken erstellen, die die Leute dann downloaden können. Downloaden könnt Ihr die Kreationen, indem Ihr bei Kreationen herunterladen auf "Suche nach Text" und dort die PSN ID eingebt. Regeln für die Liste: 1. Erstellt Euch insgesamt 30 Sachen, bestehend aus Mods, Strecken und Karts. 2. Ladet alle Sachen der Leute herunter, die auf der Liste stehen. 3. Schreibt bitte eine Bestätigung in den Thread, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt. Damit werdet Ihr in die Liste eingetragen. 4. Schreibt eure PSN-ID Beispiel: PSN-ID: Semnas. 5. Lasst eure Mods, Karts und Strecken von den anderen Usern downloaden. 6. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht. 7. Wer Platin hat, downloaded bitte noch die Sachen der Leute, die bis zum Erhalt der Platin hinzugekommen sind. Den Startpost werde ich regelmäßig aktualisieren. Bitte beachten: Nach dem Download bitte an den jeweiligen Spieler Screenshots zum Beweis schicken. Dazu geht ihr auf eine Kreation des Schöpfers, unten rechts auf Kreation ansehen und dann auf Schöpferkarte. Hier müsst ihr den mittleren Reiter oben rechts wählen. Screenshots macht ihr dann, indem ihr die PS-Taste gedrückt haltet und Start drückt. Bitte bleibt dabei fair und schreibt Euch nicht einfach ein, ohne die Liste abgearbeitet zu haben. Wir verfolgen alle das gleiche Ziel. 1. adi_kottan 2. ncs2710 3. Redgras 4. Lajiola 5. KINGSLAYER12 6. Ratti82 7. Taror86 8. Darth_Blodmide 9. sw1444 10. Taiger-Shini 11. Korsakraft 12. corsaftw 13. Eaglehawk1984 Dieser Thread wurde ursprünglich von wolker3 erstellt und bis August 2013 gepflegt. Vielen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Leute, hab alle Kreationen von jedem User hier geladen. Ich hoffe das bei mir das selbe gilt Ansonsten ist hier leider nicht so viel los. Ich hoffe das ändert sich noch. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ein neuer User wurde in die Liste eingetragen, das ist carlfriedrich. Wenn ihr von jemanden die Karts, Mods und Strecken downloadet dann schickt euch immer Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bin durch, bitte aus der liste nehmen, carlfriedrich werde ich auch noch downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ein neuer User wurde in die Liste eingetragen, das ist carlfriedrich. Wenn ihr von jemanden die Karts, Mods und Strecken downloadet dann schickt euch immer Screenshots. Er hat mich gestern angeschrieben, Screenshots kamen auf der PS3 nicht an, denke auf der Vita. Und da ist im Moment bei mir das Problem. Meine Vita ist seit gestern kaputt, keine Ahnung, wieso. Ich denke, ich bekomme in drei bis vier Wochen eine neue, also bitte dann solange Gedulden, ich hole die Downloads nach, wenn ich meine Vita wieder habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab' dir die screenshots jetzt mal über PS3 geschickt (von Vita auf PS3 Nachrichten kann man ja wirklich keine Anhänge sehen! Warum wohl??) Hoffe du hast deine Vita bald wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab' dir die screenshots jetzt mal über PS3 geschickt (von Vita auf PS3 Nachrichten kann man ja wirklich keine Anhänge sehen! Warum wohl??)Hoffe du hast deine Vita bald wieder!!! Ja, danke. Werde es auf jeden Fall nachholen, sobald ich sie wieder habe, wird ca. 3 Wochen +/- (wohl eher +) dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab die 30 Kreationen von "carlfriedrich" geladen. Screenshots wurden auch über die PS Vita gesendet. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die erste Gold Trophäe habe ich schon mal bekommen (Star-Schöpfer). carlfriedrich, hab deine 10 Mods, 10 Karts und 10 Strecken heruntergeladen + Screenshots gesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass Du musst dir die Screenshots nicht angucken, niemand zwingt dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss das denn echt sein mit den screenshots? Ich denke, da es hier ein geben und nehmen ist können wir uns vertrauen(also mir zumindest). Ich habe weder lust, die bilder zu überprüfen noch welche zu machen. Auf mein wort ist verlass Geht mir im Prinzip genau so, ich sende auch keine Screenshots, wer mich kennt, der weiss, das ich mein Wort halte (nur aus Vita-Abwesenheits-Gründen kann ich gerade nicht). Aber wer seine Screenshots senden will, kann das ja tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Sache! Die ersten zwei User habe ich gestern "abgearbeitet", heute bzw. morgen folgt dann der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gute Sache!Die ersten zwei User habe ich gestern "abgearbeitet", heute bzw. morgen folgt dann der Rest. Dann trage ich dich mal in die Liste ein . Werde deine heute Abend herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann trage ich dich mal in die Liste ein . Werde deine heute Abend herunterladen. Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hinder_90 ich hab deine 10 Karts, 10 Mods und 10 Strecken heruntergeladen + Screenshots geschickt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Vielen dank, hätte es dir aber auch ohne Screenshot geglaubt. Ich gehe dann heute Abend die Liste weiter durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlfriedrich Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hinder_90 lese hier mit, sobald du bei mir durch bist, lade ich deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sehr schön. Habe gestern leider nur 2 geschafft, zieht sich doch etwas. Heute folgen dann aber definitiv die letzten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich habe eine neue Vita, wird aber wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis ich die Downloads nachhole. Ich musste den kompletten Spielstand löschen und muss ganz von vorne anfangen. Toll..........Das war evtl. auch der Aufhänger, das die Vita kaputt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.