dexi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo hab mal ein neues Thema eröffnet weil ich gesehen habe, dass es dazu noch keins gibt. Wie kann man denn Primärziele mit NEAR empfangen? Ich weis, dass man sie versenden kann wenn man eins geschafft hat und nach der mission versenden kann... Aber wie bekommt man die geschickt? Ich verstehe near eh nich so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 habs zwar selber nicht probiert, aber das sollte so laufen das wenn jemand in deiner umgebung diese primärziele hat und near benutzt, solltest du sie bekommen. aber mal ne ganz andere sache zu den primärzielen, wenn man kein near nutzen will, sondern sich 180 Sterne in den Einzelmissionen verdienen möchte, finde ich das auch teils Bockschwer jede Mission mit 5 Sterne abzuschließen, ich such mal nen Guide dafür, oder falls jemand von euch schon hat, kann er das ja gerne posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das mit near interessiert mich auch! kann jemand via near bin basel schweiz primaerziele schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich brauche auch noch jemand der mir die Ziele schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch die letzten 3 Primärziele würde mich freuen wenn einer mir da helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nur mal so zur Info: Die Primärziele können nur direkt nach Erfüllen eines Primärzieles verschickt werden. Wenn man es also bereits erfüllt hat und dann verschicken soll, dann müsste man das Primärziel nochmal spielen und erfüllen (zumindest derjenige, der es verschicken soll per Near) Ist zumindest bei mir so (hatte die Primärziele offline damals erspielt, da ich im Urlaub kein INet hatte) Ist also nicht so easy, wie manche hier vielleicht denken (und vor allem zeitaufwendig für den Versender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portgas D. Ace Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hallo ich bräuchte die letzden 3 primärziele ! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Würde mir da bitte jemand mit "Skorpion" helfen? Das ist quasi das letzte Primärziel, was ich noch für eine Silber- und Bronzetrophy brauch' - würde mich sehr über Hilfe freuen! Wenn ich Gegenhilfe als Dankeschön leisten kann, lasst es mich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bräuchte auch noch die letzten 3 primärziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.