AlphaPitBull Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 The Raven Strike DLC extends your Ghost Recon Future Soldier experience with three new missions playable cooperatively in bigger and deadlier battlefields, a new Guerrilla Mode map, a level cap of +10 (adversarial) and new Achievements/Trophies & Challenges. 5 new Achievements / Trophies: Package Delivery “Secure General Kozlov” // Mission: Secure Dawn Xbox 360: 20 points PlayStation 3: Bronze Trophy Tables Turned “Fight your way out of a Bodark ambush” // Mission: Cold Walker Xbox 360: 20 points PlayStation 3: Bronze Trophy Clean Slate “Take down all four HVTs” // Mission: Argent Thunder Xbox 360: 20 points PlayStation 3: Bronze Trophy Dirty Work “Complete all 3 maps in Raven Strike on Elite” Xbox 360: 50 points PlayStation 3: Gold Trophy Maximum Effort “Defeat all tactical challenges in Raven Strike” Xbox 360: 25 points PlayStation 3: Silver Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Die wollen doch nicht wirklich 15€ für 3 "Story" Missionen?.. Naja mal schauen wann es Rabatt darauf gibt, Ubi sale ist sowieso schon fällig für AC:R usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 wie gut dass man sich dlcs immer zu zweit teilen kann.. 7,50 gehn klar. freu mich drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Soll jedoch keine Voraussetzung sein, und vorallem nicht wenn es um die Preisbestimmung eines dlc's geht. Auch wenn der Trailer für den Pack sehr nett aussieht, muss man nicht gleich gezwungen sein zu sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wann gibts das DLC denn zu kaufen ? Mfg Chaos Edit: Habs schon gefunden am 11.9.12 für Pc und Xbox und für Ps3 zocker am 12.9.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also im US store seit Dienstag denke ma im Eu seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich hab's noch nicht im EU store gesehen MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat wer schon die Missionen gespielt ? lohnt es oder eher nicht so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Es lohnt sich, mir gefallen sie echt gut. MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 JO , danke hab sie mir auch geholt ... richtig nice ... hast schon alle Challenges ? Muss noch im ersten Lvl auf Elite bis zum Sumpf und im letzten Level ohne Nachtsicht ( ich idiot kurz vor ende ausversehen drauf gekommen ..so aergerlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wenn du lust hast kannst du mich gerne Adden dann können wir zusammen zocken also auch die Neuen Level usw. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.