MARVIN2009 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ehm, hallo, ich habe da ein Problem, habe mir gerade eine Xbox gekauft und wollte mich jetzt gleich bei XboxLive anmelden. Geht aber nicht. Irgendwann kommt man zu dem Fenster wo nach Vor-, Nachname eingeben muss. gemacht. danach wird man nach den Rechnungsinformationen befragt: Postleitzahl, Straße und Ort usw. Da gebe ich alles korrekt ein aber dann erscheint ein Fenster in dem steht: Informationen von XBoxLive können nicht abgerufen werden. versuchen sie es später nochmal. Ich weiß nicht weiter, bitte um hilfe :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Also im Internet steht, dass du eine Telefonnummer mit angeben musst... Es wird zwar nicht explizit drauf hingewiesen, aber ohne wird das nichts Und das suchen hat mich nicht mal 2 Minuten gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich danke dir! Ich habe ebenfalls gegoogelt aber niemanden mit meinem problem gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Nichts zu danken, hat es denn jetzt geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, jetzt funktioniert alles, wies soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Problem gelöst , daher - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.