Mercuse Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, im Multiplayer mit Freunden macht das schon richtig Spaß... Ich bin jetzt bei dem 8ten Durchgang im Showmodus und hatte noch die das Spiel "Sortieren" dran. Hoffe nur, dass es bei den letzten Durchgängen noch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat gerade jemand das Spiel auf amazon ergattern können? Echt ne Frechheit, dass es schon nach wenigen Sekunden weg war, zum kotzen einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja ich hab es bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wo kann man raab freischalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Im Bonusladen unter dem Punkt "Charakter Illustrationen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 und welchen davon ? da is glaub ich 3 mal raab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja welcher davon weiß ich leider nicht, aber ist doch im Endeffekt egal. Du musst eh alles kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja welcher davon weiß ich leider nicht, aber ist doch im Endeffekt egal.Du musst eh alles kaufen^^ haste auch wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie sind eure Rekorde bei Knöpfchen drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaube 396 war mein bestes... danach tat mein arm aber mächtig weh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 546 hab ich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaube 396 war mein bestes... danach tat mein arm aber mächtig weh^^ Ja wenn man alles gibt ist es schon sehr hart b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Im Bonusladen unter dem Punkt "Charakter Illustrationen"... Lol,und dann? Ich kann ihn trotzdem nicht als Spieler auswählen... Edit: das Outfit muss man kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 546 hab ich geschafft alter wie das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 alter wie das denn ? keine ahnung Das Spiel kam einfach in jedem Durchgang und irgendwann hab ich das n bissl gesuchtet und irgendwann nach 10 versuchen oder so die 546 geschafft. Mein Finger tat aber ordentlich weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Oha^^ ich hatte schon nach knapp 400 so hart schmerzen 600 und mein Arm wäre abgefallen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Jetzt hab ich den Showmodus 5mal gewonnen und noch kein einziges mal kam Armbrustschießen dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Oha^^ ich hatte schon nach knapp 400 so hart schmerzen 600 und mein Arm wäre abgefallen haha Bei dem spiel hab ich immer gecheatet. Mit nem Feuerzeug immer über die X Taste gerubelt. So um die 600 hinbekommen:: Jetzt hab ich den Showmodus 5mal gewonnen und noch kein einziges mal kam Armbrustschießen dran... Hast du die extra spiele auch im shop schon gekauft? Manche spiele kommen auch sehr selten dran. Blamieren und kassieren hatte ich in 12 durchgängen nur 1mal. Dafür aber Kartenduell 10 mal oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ist halt die Varianz. Bei 100.000 Durchgängen werden alle Spiele genauso oft vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann man das spiel nur mit move spielen? oder geht das auch mit normalen controller zu spielen? danke schonmal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.