xGrishnackh Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kartenlegen ist ja echt mal nervig! Bin jetzt im 10. Versuch, ich hoffe das Elend hat gleich mal ein Ende... EDIT: Im 17. Versuch dann doch noch geschafft. Ist aber reine Glückssache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So Platin...morgen wird das Game wieder zurückgebracht und nie wieder angerührt. Nach ner Zeit nervt es einfach nurnoch, besonders die Kommentare von den Figuren... nicht nur daß die kommentare sich ständig wiederholen... nein.. sie sind auch zu 98% total unpassend und dumm !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 nicht nur daß die kommentare sich ständig wiederholen... nein.. sie sind auch zu 98% total unpassend und dumm !! wie z.b.: "was wollte ich? achja" omfg... einfach mal die fresse halten und die Spiele werden nach dem 2.mal auch langweilig, ich werds mir definitiv nicht kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 JA PLATIN und keine Nerven gekostet:cool2: Gleich beim 2 mal, hab bei 6 angefangen und immer weiter. Doch ganicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen, hat jemand einen Tipp bei "Kerzen anzünden" - ich schaffe immer nur 6 Kerzen und der Raab immer 4. PS: Ich spiele mit einem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Morgen,hat jemand einen Tipp bei "Kerzen anzünden" - ich schaffe immer nur 6 Kerzen und der Raab immer 4. PS: Ich spiele mit einem Controller. Hi, ich hab auch immer nur 6 geschafft. Raab auf leicht stellen,dann schafft er manchmal nur 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi,ich hab auch immer nur 6 geschafft. Raab auf leicht stellen,dann schafft er manchmal nur 3^^ Kann ich bestätigen --> Ich habe auch nur 6 geschafft, aber gerade hat Raab auf leicht auf einmal nur 3 hinbekommen! Trophy da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass man die Schwierigkeit ändern kann. Naja das Spiel ist meiner Meinung nach deutlich leichter wie der 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind ja irgendwie ziemlich die gleichen Trophäen wie beim Vorgänger oder... Ich hasse Shuffleboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind ja irgendwie ziemlich die gleichen Trophäen wie beim Vorgänger oder... Ich hasse Shuffleboard Zu Deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass Shuffleboard mir hier um einiges einfacher vorkommt und ich bis jetzt alle Runden locker gewonnen habe (kam bei mir bis jetzt 5x in den Shows vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So endlich Platin Der Tipp mit der Schwierigkeit war TOP - DANKE dafür. Das Spiel ist defintiv einfacher als der 2. Teil. Alleine schon,weil man die Spiele wiederholen kann. Ich hatte glück, dass ich das Kartenspiel beim 1. Versuch geschafft habe - ansonsten war nichts schweres dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wie könnt ihr des spiel schon durch haben bzw.spielen wenn es erst rauskommt am 17.sept.?? ich freu mich auf jeden fall drauf,enldich wieder ein raab game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie könnt ihr des spiel schon durch haben bzw.spielen wenn es erst rauskommt am 17.sept.?? ich freu mich auf jeden fall drauf,enldich wieder ein raab game!! ------------------ Meine Videothek hatte das Spiel schon am 10.09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wie könnt ihr des spiel schon durch haben bzw.spielen wenn es erst rauskommt am 17.sept.?? ich freu mich auf jeden fall drauf,enldich wieder ein raab game!! Bei Amazon ist es doch auch schon seit den 11.09 erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Spiel ist schon länger raus, habe es Donnerstag bei Saturn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ------------------Meine Videothek hatte das Spiel schon am 10.09. da hast ne tolle videotehk,meine hat des ned :-( bei mir steht bei amazon 17.september..naja mir is ja egal,ich habs ja ned eilig ;-) Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 ach kann mir einer sagen ob es da auch wieder sachen zum herunterladen gibt bzw.mehr als beim 2.wo es nur 1 war u auch nur fußballquizfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 da hast ne tolle videotehk,meine hat des ned :-(bei mir steht bei amazon 17.september..naja mir is ja egal,ich habs ja ned eilig ;-) Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 ach kann mir einer sagen ob es da auch wieder sachen zum herunterladen gibt bzw.mehr als beim 2.wo es nur 1 war u auch nur fußballquizfragen? Kann ja irgendwie nicht sein, denn ich hab meins von Amazon. Soweit ich weiss gibt es bis jetzt noch keine zusätzlichen Sachen zum herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kann ja irgendwie nicht sein, denn ich hab meins von Amazon.Soweit ich weiss gibt es bis jetzt noch keine zusätzlichen Sachen zum herunterladen. ja jetzt steht bei mir auch schon das man es kaufen kann..ach is ja auch egal,hauptsache es gibts zum kaufen ;-) finds nur krass wer so alles des spiel schon auf paltin hat obwohls grad draußen is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sagt mal...wo kann ich Raab als Charakter kaufen? Im Bonusladen finde ich den irgendwie nicht...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sagt mal...wo kann ich Raab als Charakter kaufen? Im Bonusladen finde ich den irgendwie nicht...??? du kaufst nur das outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.