MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab es mir auch seit gestern abend ausgeliehen. Also kaufen werden ich es mir nicht, aber versuchen Platin zuschaffen. Bin jetzt bei 66% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hab es mir auch seit gestern abend ausgeliehen.Also kaufen werden ich es mir nicht, aber versuchen Platin zuschaffen. Bin jetzt bei 66% Hast du das über eine Videothek ausgeliehen oder von einen Kollegen? Ich weiß, dass unsere Videotheken hier "Schlag den Raab" auf PS3 nicht verleihen, würde sich anscheinend für die nicht rechnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Videothek! Ist aber ne richtig große Videothek, SDR3 hatten die bestimmt 5-8mal^^ (davon waren ca. 4 ausgeliehen)... Bestseller ala Fifa haben die nachm Release ca. 10-15mal^^ achja kostet nen Euro pro Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo wohnst du denn? Ist das ein World of Video? Ich wohne leider in so einen Kaff, da gibt es beim Release von FIFA höchsten drei Exemplare. Will mir das Spiel nicht kaufen, weil dazu das Spiel zu schnell durchgespielt ist und einfach zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wo wohnst du denn? Ist das ein World of Video? Ich wohne leider in so einen Kaff, da gibt es beim Release von FIFA höchsten drei Exemplare. Will mir das Spiel nicht kaufen, weil dazu das Spiel zu schnell durchgespielt ist und einfach zu teuer ist. Berlin RuleZ Video-World^^ Ja, SDR2 ist ja immernoch teuer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ok, wenn es in Berlin keine große Videothek gibt, wo denn dann sonst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ok, wenn es in Berlin keine große Videothek gibt, wo denn dann sonst :D Stell dir vor, hier giebt es sogar mehrere Mhmm, gibt es nicht sone Art Online-Videothek? @Topic: Bin jetzt bei 71%, mir fehlt noch "Gewinne mehr weiss mehr", aber das Spiel erscheint im Showmodus nicht -.- naja muss eh noch 4mal gegen Raab im Showmodus gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich habe das spiel bei verleihshop.de bestellt. kostet da zwar knapp 10 euro für die woche, aber kaufen würde ich mir das auch im leben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So lange nicht wieder so eine Würfel Trophäe dabei ist wie bei Teil 2 gehts ja Gott war das übel damals. Ich bin mal gespannt wie hier die Bewertungen ausfallen. Mal sehen evtl. leg ich mir es auch mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich habe das spiel bei verleihshop.de bestellt.kostet da zwar knapp 10 euro für die woche, aber kaufen würde ich mir das auch im leben nicht. Bin gerade auf verleihshop.de. Wie kommst du auf 10 Euro, wenn ich mich nicht verlesen habe, kostet mir das 2,50 € die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Habs auch von Verleihshop.de. 2,50€?????????. Bei mir ist es 6,90€ +2,90€. So hab jetzt 10x Showmodus gewonnen, jetzt kommt der Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was genau fehlt dir noch? Mir fehlt noch: 2x Showmodus gewinnen, die Kooptrophäen die 26 Spiele im Übungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Habs auch von Verleihshop.de. 2,50€?????????. Bei mir ist es 6,90€ +2,90€.So hab jetzt 10x Showmodus gewonnen, jetzt kommt der Rest. genau das habe ich auch bezahlt. videobuster wär noch die günstigere alternative. wobei die selten die ganz neuen spiel haben. dort kostet es dannn allerdings nur 4.90€ die woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Was genau fehlt dir noch?Mir fehlt noch: 2x Showmodus gewinnen, die Kooptrophäen die 26 Spiele im Übungsmodus Alle Spiele im Teammodus Als Stefan Raab gewinnen 10 Spiele im Teammodus gewinnen Gewinne Kartenduell Gewinne gegen ein Freund Spiele jedes Spiel im Übungsmodus EDIT: genau das habe ich auch bezahlt.videobuster wär noch die günstigere alternative. wobei die selten die ganz neuen spiel haben. dort kostet es dannn allerdings nur 4.90€ die woche Da war ich auch eine Zeitlang, is mir aber zu blöd. Die meisten neuen Spiele sind so schnell weg. Bleib doch lieder bei Verleihshop.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Alle Spiele im TeammodusAls Stefan Raab gewinnen 10 Spiele im Teammodus gewinnen Gewinne Kartenduell Gewinne gegen ein Freund Spiele jedes Spiel im Übungsmodus die kannst du alle in einem spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wieso ist die Bewertung geschlossen? Platin was coming:biggrin5: Is ja lustig, hab nicht mal mitbekommen, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann lol, hab´s also in Mittel durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 die kannst du alle in einem spiel machen Jepp hab ich vorhin auch Jetz noch Alle Spiele im Übungsmodus und Gewinne Kartenduell ohne Punkt für Raab (oh oh da werden wieder ein paar Nerven flöten gegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Jepp hab ich vorhin auch Jetz noch Alle Spiele im Übungsmodus und Gewinne Kartenduell ohne Punkt für Raab (oh oh da werden wieder ein paar Nerven flöten gegen ) Gott sei Dank hats nach etlichen Versuchen im Kartenduell geklappt, war das einzig Schwierige in dem Spiel, weil nur vom Glück abhängig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gott sei Dank hats nach etlichen Versuchen im Kartenduell geklappt, war das einzig Schwierige in dem Spiel, weil nur vom Glück abhängig:biggrin5: Ja und genau das is es. Ich hab meistens kein Glück:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So Platin... morgen wird das Game wieder zurückgebracht und nie wieder angerührt. Nach ner Zeit nervt es einfach nurnoch, besonders die Kommentare von den Figuren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.