Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ist ja richtig viel los hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 mal gespannt ob es besser ist als teil 2 und ob die trophäen teilweise wieder so übertrieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habs mir heut ausgeliehen. 1 neuerung is das die Show gespeichert wird und man zb bei Spiel 8 wieder einsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Meine Videothek hat das Spiel leider noch nicht... Schön wäre es gewesen wenn man aus dem 2.Spiel die Spiele importieren könnte. Aber soweit haben die Hersteller wahrscheinlich nicht geschaltet... Ist es vom Schwierigkeitsgrad denn wieder so blöd wie der letzte Teil? Wie siehts mit Trophies aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bis jetzt gehts mit den Schwierigkeitsgrad. Manche Spiele vorm Vorgänger sind auch wieder dabei wie zb. Wo liegt was? Was ist das?. Die Trophies schauen fast so wie im 2 Spiel aus. Macht auf jedenfall wieder Fun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also wieder ist Raab ne totale Niete und bei einer von vier Fragen ist er das Highspeed Genie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bis jetzt ging es eigendlich. Hab aber auch nur kurz angetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bis jetzt gehts mit den Schwierigkeitsgrad. Manche Spiele vorm Vorgänger sind auch wieder dabei wie zb. Wo liegt was? Was ist das?.Die Trophies schauen fast so wie im 2 Spiel aus. Macht auf jedenfall wieder Fun:biggrin5: oh nein... bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Trophäen sind ja fast 1 zu 1 wie die bei den 2. Spiel. Und Shuffleboard ist auch immer noch dabei. Wegen Shuffleboard habe ich immer noch keine Platin bei den zweiten Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 sind echt im grunde die gleichen trophäen. einige spiel und somit auch die dazugehörigen trophäen wurden ausgetauscht. das spiel sieht genauso aus wie das 2. spiel. sprüche sind auch teilweise gleichgeblieben. also im grunde 5 oder 6 getauschte spiele für 50 euro und natürlich auch wieder 2 total übertriebene trophäen dabei. das kartenspiel und buchstabensalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Die Trophäen sind ja fast 1 zu 1 wie die bei den 2. Spiel. Und Shuffleboard ist auch immer noch dabei. Wegen Shuffleboard habe ich immer noch keine Platin bei den zweiten Spiel.... Geht mir genauso... Werds dann wohl abbestellen.... Wegen sechs neuen Spielen Edit: Bis auf ein paar wenige alles neue Spiele... Wird wohl doch lustig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich habs heute auch von der Videothek bekommen und werds mal testen. Es sind einige Spiele neu dazugekommen, Shuffleboard ist noch dabei aber das war ja auch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bin ein echter Kartenhai Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren Ist es genauso scheiße wie Würfeln? schlimmer/weniger schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bin ein echter Kartenhai Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren Ist es genauso scheiße wie Würfeln? schlimmer/weniger schlimm? also ich hatte würfeln damals relativ schnell geschafft. aber es ist halt echt reine glückssache. wo liegt was find ich auch wesentlich schwerer. ist ja nur noch europaweit, aber raab steckt den pin teilweise so genau, da kann man gar nicht näher ran kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich werds mir trotzdem holen auch wenn die trophys wieder bockschwer sind. nur für 50€ nein. Da wart ich lieber bis der Müller bei uns wieder die 20% auf alle Videogames aktion macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich werds mir trotzdem holen auch wenn die trophys wieder bockschwer sind. nur für 50€ nein. Da wart ich lieber bis der Müller bei uns wieder die 20% auf alle Videogames aktion macht. gegen schwer ist ja nix zu sagen. nur wenn sie zu99% vom glück abhängen machts halt keinen spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Zitat von BlackBulli gegen schwer ist ja nix zu sagen. nur wenn sie zu99% vom glück abhängen machts halt keinen spaß mehr ja Glück war schon im ersten 99%. Hab da was ist das auch nur durch glück gewonnen weil ich sofort 0,5sek nach start gebuzzert und irendwas gedrückt habe und es immer richtig war. Wahrscheinlichkeit 1:1.000.000.000Aber wenn eine Platin schon so heißt: Ich bin ein Trophäenjäger dann muss ich sie einfach haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich hab jetzt alles bis auf das kartenduell. der vorteil gegenüber dem 2. teil ist zumindest daß man bis zu dem spiel, daß einem noch fehlt spielen kann, und dann immer wieder neu versuchen kann. mal gespannt ob ich das hinbekomme. kerzen anzünden und eisenbahn sind auch extrem nervig. alles andere ist eigentlich wieder gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich finde es mehr als nur schade, dass die nicht in der Lage sind aus dem guten Format und der Idee mehr raus zu holen! Das Spiel wäre, gescheit und mit Liebe programmiert der Renner auf jeder Party denke ich! Ich mach nen großen Bogen drum, nachdem ich gelesen habe was ihr so schreibt...6 neue Spiele und wieder die gleichen Sprüche, lachhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.