kappel12 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 3 hatte im kampflabor kleinere probleme und TekkenLord ist auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 So, habe Platin. Habe mit einer 5 gewertet, da alles für die Platin auf jeden Fall machbar war. Musste mich halt nur ein wenig damit auseinandersetzen, wie es mir schon geraten wurde. Das einzige was zeitaufwändig und manchmal auch ein wenig haarig war, sind die Offlineränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Für mich ne 4 hab mich vorallem im Kampflabor und Überleben lang aufgehalten ^^ Aber heut nacht endlich auch den GREAT-Combo geschafft ^^ und nu Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich gebe eine 5. Das Meiste ist recht einfach, auch die Moves sind mit etwas Übung leicht geschafft. Nur Online ist rect nervig und der Rang offline ist auch sehr nervig, weil man einfach diese dauerhaften Kämpfe mit immer denselben Chara hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Polanski Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn man sich erstmal mit 2 Charakteren eingespielt hat eigetlich nur noch Geduldssache Und notfalls bleibt ja noch das spammen mit Lee Ich geb dem ganzem ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ne 3. Das einfachste Tekken bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da ich Tekken schon seit dem ersten Teil zocke war es für mich keinerlei Problem. Deswegen eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kann nur ne 1 geben war nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bis auf ein paar Kämpfe für Tekken Lord war es recht einfach. Was wohl auch daran lag das ich zuvor Tekken 6 platiniert habe.Welches deutlich schwerer ist. Meine Wertung ne solide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ne 2 wegen dem bekloppten tekken-lord rang, das hat ja ewig gedauert -.- mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 von mir gibts ne 3 , als könner in tekken ist da nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi.hab mit 2 gewertet!nix schweres dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich gebe mal ne 5. Unterschätz da nicht die Tekken Lord Rang Trophäe mädels, ab Rang 20 gibt es schon den einen oder anderen Kampf wo der Gegner dir gerne mal zeigt was selbst in dem angeblich schwächsten Charakter an Kombos steckt. Und ich bin bei Tekken schon seit Tekken 2 dran auch wenn ich knapp 6 Jahre raus war, sollte man die Trophäen auch so für Leute bewerten die nicht ein halbes Leben mit der Reihe verbracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachentyrann Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Spiel erhält von mir eine 3, da alles außer der Tekken Lord ziemlich einfach war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die Platin ist nicht schwer das einzig schwere war diese megacombo, oder wie man sowas nennt, hinzubekommen aber mit viel Übung und ein bisschen glück packt man die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Eine 4! Das Spiel hat total bock gemacht,aber ab Rang 20 wurden die Kämpfe dann schon schwieriger und man musste anders kombinieren. Ansonsten war nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eine 3 ... war aber nicht schwer gewesen Probleme hatte ich bei der Gladiator Trophäe gehabt wo mir niemand helfen wollte Vielen Dank an die Assozialen, die keine ihrer wertvolle Minute hergeben wollten und mir helfen wollten Und ein großes Dankschön an den User: The Metalman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ne 2 wegen beweise dein exsitenz als nächste vesuche ich street fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 also ich gebe eine 6. Wenn man nicht der totale Tekken-Crack ist, dann ist die Online-Trophy ein Sieg in der Mitspielersuche nämlich nicht ohne, da muss man erstmal jmd. "einfaches" finden wenn man sich mit niemandem verabredet. Ansonsten find ich auch die Trophy Tekken Lord nicht ganz ohne, wenn man bedenkt dass ich eigtl. die Schwierigkeit auf einfach gestellt habe und dennoch kann man recht oft wunderschönen Kombos der CPU bewundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 An sich sind die Trophäen leicht bis auf 10 Kämpfe hintereinander gewinnen (hat mich 5 versuche gekostet) der rest war nur Zeitaufwändig. habe deswegen mit 5 gestimmt weil mich die Trophäe genervt hat und ich mehrmaöl bei 8-9 Siege gestorben bin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.