Apo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe ne 2 gegeben, war nichts schweres dabei, war nur bisschen zeitaufwendig, aber ansonsten total easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Werte die Platin mit einer 3. "TekkenLord" kann für ungeübte Spieler schon schwer und nervig sein. Die Online Trophäen sind eigentlich geschenkt. Der Rest kommt im Grunde automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Geb dem Spiel eine 5, gerade die letzen Kämpfen für den 30th Dan waren teils frustend und haben irgendwann nur noch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geb eine 3 (als Gelegenheitsspieler). Offline war nicht der Rede wert, online hat ein bisschen genervt, aber man kann sich seine Buttonmasher-Gegner ja auch nicht aussuchen. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gebe eine 3 fand nur die überleben trophy bisschen anstrengend, rest war easy übrigens meine 1. platin, also kann es nicht schwer gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ne 3 (mein standart für normale spiele) wäre sogar ne 2 gewesen wenn nicht der lästige tekken lord grind noch gewesen wäre ;P und ne 2 vergeb ich äußerst selten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab eine 5 gegeben. Der Großteil der Trophys war nicht schwer, Schwierigkeit 2-3. Die 5 gibt's für Online 1st Dan und Offline 30th Dan. Hatte zum einen große Probleme Online-Spiele zu finden und zum anderen diese auch zu gewinnen. Der Weg zum 30th Dan war lang und ab 25th Dan doch recht anstrengen. Im Vergleich zu anderen BeatEmUps ist dies eine leichte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 so gebe den ganzen eine 4 so leicht wie manche denken ist es nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Eine 5. Fast alles ist sehr schnell geholt und auch kaum der Rede wert. Tekkenlord zu erreichen ist eher für die Zeitbewertung ausschlaggebend als für die Schwierigkeit. Ich gebe die 5 für den Überlebensmodus. Die KI fällt nicht mehr auf die gleichen Tricks wie bei TTT HD rein und man kassiert schnell mal ein paar Treffer oder eine Kombo die es einem wirklich schwer macht die 10 Siege zu holen. Nach etlichen Versuchen waren es dann 12 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 eine 4 , aufjedenfall leichter als meine tekken 6 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hab mit 4 gewertet, Tekken 6 fand ich schwerer in Level 5 des Kampflabors hab ich mir einen abgebrochen, der Rest ging war eher zeitaufwendig als schwer Nachdem ich die Taktik beim Überleben raus hatte wurden es dann doch 14 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich vergebe hier eine 5 weil ich das Überleben erst beim 4. Versuch geschafft hab und die letzten 3-4 Ränge bis zum Tekken Lord auch nicht ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Von mir gibts ne 6 bin absoluter Beat' em up Noob und auch wenn man Online auch bim Verlieren Punkte bekommt kann dort der 1. Dan schon etwas länger dauern. Auch die letzten Ränge bis Tekken Lord waren nicht gerade einfach. Hab auch ewig für die 10 überleben gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich gebe eine 3. Als Tekken-Fan ist da nichts schweres bei. Nur manche Stages vom Combot Training waren etwas nervig zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HavanaGoldi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hmmm... ein paar Frustmomente bei der Mitspielersuche, Rangliste ist nen Klacks da man auch durchs verlierebn irgendwann 1dan wird, Offline-Ränge ist "relativ" einfach wenn man etwas übt. Alles in allem eher eine 2 als eine 3, als mit 2 gevoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich gebe eine 3!habe natürlich auch bei tekkenlord lange gesessen und oft geflucht...die überlebenstrophäe war für mich auch nicht ganz ohne...hat aber die ganze zeit spaß gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 geb ne 2, war eigendlich nix wirklich schweres dabei nur zeitaufwendig, besonders der trophie mit Tekken Lord das hat Zeit gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich stimme mit einer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasWort Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich geb ne 2...im endeffekt is es nur stumpfes runterprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Eine 4 da nix schweres dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.